Der echte Setzling (Harvest Moon Baum der Stille)

Wer hat den schon es ist ja so das man Hamminger im Eiswirt trifft doch der war ja verschlafen und ich hab ihn nicht gefragt wo der echte Setzling ist wo ist der denn nun ?
Wenn ich ihn frage sagt er er wüsste nicht :(
Naja danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. November 2009 um 19:51 von Nathi1212

1 Antwort

du musst ihn ein paar fragen stellen du darfst ihn nicht zu oft nach dem setzling fragen frag auch mal wie wo usw. dann zwischendurch nach setzling dann verrät er es dir denn von alleine kommst du nicht hin
er sagt dann zu dir das der schlüssel im tempel am altar versteckt ist wenn du den schlüssel dann hast gehst du zum bürgermeister haus gehst dann in richtung küche also links lang dort zu der tür nimmst den schlüssel und drückst dann a dann öffnet sich die tür und der setzling ist im garten versteckt es kommt dann ne sequenz

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:57 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)