Wie is denn daS SPIEL? (AoE 3 - Dynasties)

ich heb mir das spiel gekauft und dabei hab ich net gelesen das man das normale age of empires 3 braucht.
danke im voraus

Frage gestellt am 26. November 2009 um 19:56 von Nintendodsds

5 Antworten

also es lohnt sich das spiel zu kaufen kann ich diir sagen.
noch geiler wird es wenn einige deiner freunde es auch haben dann könnt ihr gegeneinander zocken, stundenlanger spielspass :D

Antwort #1, 26. November 2009 um 22:29 von Bumee__

Also ich gebe Bumee vollkommen recht das Spiel ist schon der Hammer am anfang ist es kompliezirt wenn man noch kein AoE gespielt hat aber dann machts n riesen fun

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:31 von Gaze15

ja, aber falls du schon mal ein spiel von der "Age of" Reihe gespielt hast ist es nicht alzu schwer.
das game hat übrigens ein geiles online!

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 12:46 von Bumee__

Also ich hab es noch nie Online gespielt mein I-net spinnt
aber sonst is es schon geil mit so vielen spielmody

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 17:07 von Gaze15

Es gibt viele Neuheiten einen neuen cheat und coole verbesserungen (2 Mönche statt 1 Kundschafter)

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 19:29 von juser26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)