Bart abrasieren (Assassin's Creed 2)

den kann man nicht zufällig irgendwie wegbekommen oder?

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:07 von gamezocker4

11 Antworten

Leider nicht.

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:59 von gelöschter User

was willst du da abrasieren die schamhaare oder was ^^ kleiner scherz

Antwort #2, 26. November 2009 um 20:03 von carsten-L

Wieso leider? was habt ihr alle gegen den Bart? Ich find das irgendwie cool.

Antwort #3, 26. November 2009 um 20:11 von Masta-Assassin

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Außerdem, Schaut ihr dauernd sein Gesicht an? Man sieht ihn doch eh nur von hinten. Also, wen interresierts.

Antwort #4, 26. November 2009 um 20:25 von Dragon2

find den bart auch nich schlecht, das lässt ihn irgendwie erfahrener und älter wirken ^^

Antwort #5, 26. November 2009 um 21:30 von Benne

Auserdem glaube ich nicht das es im Jahr 1459 schon rasierer gegeben hat. Wie alt glaubt ihr das Ezio ist?

Antwort #6, 26. November 2009 um 21:43 von Kai146

ezio ist am ende vom game 47 und wieso sollte es keine rasierer geben? O_o klar solche wie heut zu tage sicher nich, aber normale rasier klingen unsowas gabs ja schon im mittelalter

Antwort #7, 26. November 2009 um 21:47 von Benne

doch natürlich würde es zu der zeit rasierer geben! halt nur so messer! aber wie glaubst hält sonst Ezios Bart so schön oder glaubst der hat nen Haarwuchsstop auf sein gesicht gehauen! die müssten ja wachsen! aber is ja eigentlich egal!

find Ezio ohne Bart schöner und ich schau schon oft sein gesicht an! der schaut nunmal richtig geil aus! ;D

Antwort #8, 26. November 2009 um 22:14 von JasonVoorhees

Auch wieder wahr, aber der gedanke dran das sich ezio mit der versteckten klinge den bart abrasiert :D

Antwort #9, 27. November 2009 um 15:44 von Kai146

Antwort #10, 28. November 2009 um 01:25 von Lady_Selene

lol

wenns keine rasierer gäbe hätte ja jeder mann einen vollbart

Antwort #11, 28. November 2009 um 10:56 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link