999 Herzlose? (KH 2)

Also bei der Mission, bei der man 1000 Herzlose besiegen muss komme ich irgendwie nicht weiter. Die Herzlose zu kloppen ist zwar nicht schwer aber nachdem ich den vorletzten Herzlosen gekillt habe finde ich den letzten nicht.
Dieser mieser Feigling!
Könnt ihr mir helfen? Ich bin am verzweifeln... :(

mfG Sadri-16

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:09 von sadri_16

4 Antworten

äh sry was erwartest du nun?

das ist 1 Fläche, keine Hindernisse, gar nix, mehr als Augen auf kann man da nicht sagen^^

Antwort #1, 26. November 2009 um 20:17 von Lufia18

Ich glaube es ist dann ein Grafikfehler oder so. Dann hilft nix anderes als Soft-Reset... Und Lufia wenn du keine Antwort hast antworte nicht du Besserwisser...

Antwort #2, 26. November 2009 um 20:29 von sadri_16

kann ich was dafür wenn du zu dumm bist nen Gegner zu sehen?

Wenn du sowieso schon ne Antwort wusstest, dann stell keine Fragen...

Antwort #3, 26. November 2009 um 20:43 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ja aber warum stellst du die Fragen eig. woher sollen wir denn wissen wo der sich versteckt ;D

Antwort #4, 27. November 2009 um 15:28 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)