Fehler im Spiel? (KotOR)

Ich war bis jetzt auf allen Planeten und muss nur noch Korriban durchspielen. Jetzt wollte ich auf Tatooine für die Genoharadan diesen Gammoreaner(Vorn Daasraad) töten, aber ich finde ihn nirgends. Dann wollte ich noch Missions Bruder von den Sandleuten retten. Die haben gesagt ich kann ihn mitnehmen aber er ist nirgends!?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:17 von Nihilus2555

5 Antworten

also wo der Gammoreaner ist weis ich auch nicht aber wo missions bruder griff ist kann ich dir sagen.
du weist doch wo die tusken die jawas gefangen halten genau gegen über ist auch ein kleiner raum, da wird griff gefangen gehalten.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 22:42 von uschi-diesel

Tja genau da ist er nicht. Kann es sein da ich jetzt schon zu weit bin oder so und das nicht mehr machen kann? Jedenfalls habe ich diese Frage schon 2009 gestellt und bin jetzt schon auf diesem Planeten mit Strand und Palmen. Jetzt gehts glaubich eh nicht mehr... :-(

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 21:34 von Nihilus2555

nein leider nicht.
aber hast du denn überhaubt schon lena getroffen die dir sagt das griff auf dantoine ist und hast du danach auch noch mal mit misson gesprochen?

aber mal was ganz anderes: wie hast du es geschaft ein bild in dein profil reinzustellen ich weis überhaubt nicht wie das geht kanst du mir das vieleicht erklären?
wäre echt super.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:58 von uschi-diesel

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Ja die hab ich alle schon getroffen.
Jedenfalls musst du oben rechts auf MemberZone klicken dann auf Membercard und unten kannst du dann ein Bild hochladen.
Wenn's nicht klappt versuch ein anderes Bild( z.B. anderes Format)oder warte ein, zwei Tage. Da steht nämlich dass das Bild nicht gleich angezeigt werden kann.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 15:22 von Nihilus2555

danke für den tipp, aber nochmal zu deinem problem.
hast du schon mit der frau von der cerkacorporation gesprochen die dir auch die lizens zum jagen giebt?
hattest du die ganze zeit mission im team?
hast du die tusken vieleicht gekillt, ich hatte sie alle gekillt und er war da aber das hat ja nicht unbedingt etwas zu sagen?

ich habe da noch mal ne ander frage: weist du wie man diese doppelklinge von den wookies bekommt?
habe ich auch als frage hier rein geschrieben müsste auf der ersten seite stehen.

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 23:25 von uschi-diesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link