Grünes Trio-Tech in Agrabah (Kingdom Hearts)

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann es einfach nicht finden. Überall steht ich soll bei einem "Warenlager" suchen, aber dort gibts nur ein Lagerhof, und dort ist es auch nicht. :(

Wär klasse wenn jemand eine genauere Beschreibung geben könnte, danke.

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:17 von Pelmenji

2 Antworten

Beim Stadtportal gibt es eine hölzerne Tür die neben einer grünen Plane steht.Dort müsste es drin sein.

Antwort #1, 26. November 2009 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Argh, stimmt.
Das passiert wnn man Jahre lang kein KH spielt '^^

Danke :)

Antwort #2, 27. November 2009 um 23:19 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link