Cheats bei Win 7 (World in Conflict)

hallo
ich wollte nur ml fragen wie man bei windows 7 bei dem destopsymbol das ziel ändern kann, weil sonst kann ich ja nicht -console hinzuschreiben

danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:07 von Sn1perMcMarc

4 Antworten

ja das frage ich mich auch schon bitte helfen

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 16:14 von Silvesterist

Cheats = Ka*ke ...

Trainer = Sau geil^^... Im sp mag ichs mit unendlich luft unterstützung^^

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 15:27 von AntiCheater2

Hallo, Der Trainer geht bei mir nicht also wenn ich den Trainer starte und im SPiel F1 drücke kommt schon "activaded" nur im Spiel tut sich nichts wenn ich auf die gewünschten Keys drücke :( Bitte um hilfe! Musste einmal WIC neuinstallieren! Vor der neuinstallation hatte ich die Kampagne durch und der Trainer ging einwandfrei! Jetzt hab ich die Kampagne nicht durch und der Trainer geht nicht! hat das vllt was mit der Kampagne zu tun? Muss ich die erstmal durchhaben? o.O
Bitte um SCHNELLE^^ Antwort^^ Letsplayer100 PS: Bei Cheats gibts doch die Commandlist: Gibts bei Cheats auch unendlich Taktische Hilfe Points un so?

Antwort #3, 11. März 2010 um 17:48 von Letsplayer100

Ich habs! Ihr müsst einfach in den Game Ordner und eine Verknüpfung von der Anwendung ,, wic " erstellen dann kann mans ändern juhu^^

Antwort #4, 18. April 2010 um 22:02 von Letsplayer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World in Conflict (Übersicht)