Frage zum Knacken (Thief 3 - Deadly Shadows)

Ich bin jetz klaub tag 8, alsi ziemlich gegen ende, ich war schon bei der hexe un hab ihr die sachen gediebt un muss jetzt ins museum, jetz such ich den weg ins museum und bin zufällig neben dem eingang zum versteck der hexe in so en gatter reingegangen und kam in so nem raum mit truhe un 2 türen raus, aber überall sind die goldenen schlösser drann und ich bekomm nur 1-2 reihen auf weils dann einfach nimmer weitergeht, mach ich da wass falsch? oder fehlt mir spezielles werkzeug?
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:24 von DonnergottOdin

2 Antworten

keine ahnung was da bei dir genau los ist...trotzdem kann ich dir einen tipp zun schlösser knacken geben(falls du es nicht eh schon weißt)
fahr mit deinem dietrich über den kreis,dort wo es so knackt bleibst du mit der maus stehen und klickst (einmal und manchmal öfter)die linke maustaste.So müsste sich eig. der ring öffnen lassen.

ich hoffe,dass ich dir mit dieser antwort weiterhelfen konnte...

Antwort #1, 28. November 2009 um 21:57 von Max-Elliot

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
ja ich hab es jetz herausgefunden, die gansen andren schlösser konnte ich mit den pfeiltasten knacken, bei den goldenen musste ich mit der maus aufs mausradklicken, so konnte ich des nach belibene steuern und die zwichenräume erwischen die ich mit den pfeiltassten nicht ereicht hab^^

habs aber jetz schon durch des spiel^^

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 10:25 von DonnergottOdin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)
* Werbung