Der Samariter : wie? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

also ich hab fast platin und mir gehlt diese trophy jedoch hab ich alle schon verfügbaren grünen dinger auf der karte erledigt aber es kommt kein pling aus der rechten oberen ecke ... was nun?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:28 von blumenhasser

7 Antworten

du musst die raumschiffmisionen auch machen auf der karte mit gelben dreiecken gekennzeichnet das sind dann so missionen wie z.b. andere schiffe abschleppen oder viele gegner besiegen
und so...

Antwort #1, 26. November 2009 um 21:06 von beastrider768

die auch aber soll ich auch die roten gegner fertig machn?

Antwort #2, 26. November 2009 um 21:19 von blumenhasser

nö brauchst nicht
bei mir wars so dass ich auch alle missionen hatte aba auch keine trohpähe bekommen hatte dann hab ich ein neues spiel auf nem zweiten speicher gemacht und hab nochmal alle missonen gemacht und dann bekam ich sie (scheinbar ein fehler vom spiel) also wenn du alle missionen hast und nix passiert, dann würd ich auch einen neuen speicher machen und es nochmal versuchen

Antwort #3, 26. November 2009 um 21:55 von beastrider768

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
okay thx ich versuchs

Antwort #4, 26. November 2009 um 21:56 von blumenhasser

gerngeschehen^^

Antwort #5, 26. November 2009 um 22:08 von beastrider768

aber gilt nicht challange mode als neues game? den sonst hab ich es schon unnötig versucht

Antwort #6, 26. November 2009 um 22:11 von blumenhasser

nö glaub nicht ich hab ein ganz neues angefangen

Antwort #7, 26. November 2009 um 22:25 von beastrider768

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)
* gesponsorter Link