Neuer Kobolt? (Spider-Man - The Movie 3)

kann man wirklich mit dem spielen?
( &feature=related )

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:42 von Andii561997

4 Antworten

ist glaub ich google erde

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 16:21 von ginomann

ist glaub ist google erde

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 10:18 von ginomann

Was meinst du mit google Erde !? ( Stimmung: Mies,weil du eine Antwort geschrieben hast von der man nicht verstehen kann was du damit meinst! Mal echt , denk mal in der Zukunft darüber nach was du schreibst bevor du es reinstellst) Und hier meine Antwort auf die Frage von Andii561997: Naja,...Weil man im Spiel auch Venom spielen kann wird ich sagen das man auch den New Goblin(Neuer Kobold; Harry Osborn) spielen kann. Ich bin mir sicher das es geht weil:...
1: Das Video auf Youtube sieht glaubwürdig aus, das kann man ganz sicher nicht mit Schnitten und Fälschen hinkriegen.
2. Ich will mir das Spiel noch in diesen Ocktober kaufen und ich wird es toll finden wenn ich New Goblin freischalten könnte weil mir sicher schnell langweillig wird mit Netzen durch die Stadt zu schwingen, es würde mir mehr Spaß machen mit dem Gleiter durch die Stadt zu fliegen ( Außerdem hoffe ich das seine Atacken gut sind und er mit Kürbisbomben werfen kann )



Also leider weiss ich nicht wie man ihn freischalten könnte ABER ICH BIN MIR 100% SICHER DAS ES FUNTIONIERT!

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 12:40 von Jan2000

ist ps3 vieleicht nur auf ps3

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:24 von ginomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link