komme nich weiter (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich bin grad auf 2.insel weil ich das spiel neu habe und ich gab gabbri gleich essen um die gp zu steigern und bei der mission wo man die brücke macht soll gabbri nur 0 gb haben und bei mir hat er 4 deswegen baut franky die brücke nich weiter deswegn wollt ich wissen was ich machen soll

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:51 von dragondragon

6 Antworten

wenn dort i-wo 4/0 steht ist das kein problem das heißt du 4 von 0 also eig zuviel aber wenn du die materialnen hast und du nicht bauen kannst heißt das dass:
Du erst einen weiteren Boss besiegen musst damit du eine neue GP art bekommst ^^ wahrscheinlich braucht du eine GP Art die du erst beim nächsten bosskampf bekommst ^^

Antwort #1, 26. November 2009 um 22:18 von xAnbux

ok thx aber wie komm ich auf 2. insel zum 1. boos

Antwort #2, 27. November 2009 um 13:52 von dragondragon

Wenn du dort bist,wo dieser Sprungpilz ist,gehst du dann einfach nach rechts(von unten gesehen).Dort ist dann eine Höhle,wo die Shark Submerge ist.Um die zu "aktivieren musst du eine Teleschnecke auf deinem Schiff fangen.Wenn du das gemacht hast,läufst du wieder zurück zur Höhle und fährst mit der Shark Submerge zu einer anderen Höhle

Antwort #3, 27. November 2009 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wo muss ich dan mit der teleschnecke hin hab eine gefangen und hatte dafor schon 7 aber shark submerge kommt nich

Antwort #4, 27. November 2009 um 20:06 von dragondragon

hast du sie schon repariert?(siehe Entwicklung)

Antwort #5, 27. November 2009 um 20:11 von gelöschter User

oh danke das hab ich übersehen

Antwort #6, 27. November 2009 um 20:17 von dragondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)