Könnt ihr mir helfen? (Harvest Moon - Magical Melody)

Welches Grundstück das man am Anfang nehmen kann ist das beste?Bedanke schon vorher.

Frage gestellt am 27. März 2008 um 22:42 von gelöschter User

6 Antworten

am Fluss da ist alles gut (guter anbau und viel Platz)

Antwort #1, 27. März 2008 um 22:46 von Shirley

kommt drauf an. am meer hast du ne große fläche, kannst mehr drauf machen ... am
fluss da ist guter boden, aber nicht so viel platz.
und das andere, da hast du sehr kurze wege überall hin, und bist schnell da wo du hin willst.

ich für meinen teil habe mir das grundstück in der "innenstadt" ausgesucht, weil es halt praktisch ist, nicht weit laufen zu müssen ... dann hab ich mir recht schnell das am fluss dazu gekauft, wegen dem guten boden. und bin mit meiner wahl ganz zufrieden.

Antwort #2, 27. März 2008 um 23:33 von MiKE1989

ich hab dis am fluss... und hab mir jetz schon dis am meer und dis in der innenstadt dazugekauft..
ich bin eig auch ganz zufrieden mit meiner wahl, weil man am anfang ja noch nicht so viel anbaut, da ist das am fluss recht gut

Antwort #3, 27. März 2008 um 23:42 von Ninchen_Rockz

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Danke sehr ich nehme glaube ich das am Fluss.

Antwort #4, 28. März 2008 um 12:38 von gelöschter User

nehm des anfluss kleiner typ kaufe brotfruchtsamen und das auf den dunkelsten felder dann gieße sie immer nach 7 tagen kannst du früchte abnehmen und bekommst 300g pro frucht am anfang hab ich 9samen gekauft und konnte mir innerhalb 1hm monat 3 grundstuecke kaufen 1xhühnerstall und scheune stufe 2 dann noch rucksack erweiterung haus stufe2 und bessere axt und gieskanne dazu noch alle möbel bei woody und beim trödel händler wenn du das erste monat geschaft hast solltest du jetzt 9x tomaten wieder auf die fruchbarsten felder und nach 7 tagen ist sie reif aber nach den versand weitergießen da kommen alle 2 tage neue früchte und so hast in kürsester zeit sehr viel geld zusammen

Antwort #5, 28. März 2008 um 12:46 von Darkbauer95

Danke nochmal

Antwort #6, 28. März 2008 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)