häääää? (Age of Pirates 2)

Ich habe vom französischen Generalgouverneur einen auftrag bekommen: Ich soll seine Herzensdame aus Havanna entführen!
dazu bekomme ich eine handelslizenz mit spanien für 60d!

Kein problem mission gelöst, ich die Dame aus den armen ihres spanischen Gatten befreit und auf mein Schiff gebracht, bin nach Tortuga gesegelt und sprach mit dem Gouverneur!
Ja, aber das einzige was er mir sagt, ist, dass ich endlich seine Mission abschliessen soll...
Jetzt geht nichts mehr weiter! Auch wenn ich die liebliche Dame erschiesse, ersteche, erschlage oder auch einfach nur zerhäcksle, es geht nichts mehr...
Kann ich da was tun?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:56 von Alexander44

2 Antworten

wenn mich nicht alles täuscht sagte er dir das du nochmal mit ihr reden sollst damit sie sich bedanken kann im anderen zimmer

Antwort #1, 27. November 2009 um 15:39 von Lorbart

hab ich versucht, aber ich kann gar nicht mit ihr sprechen! Auch wenn ich sie umleg und ausraube, passiert nichts, n'paar minuten später ist sie wieder da...

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 18:24 von Alexander44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)