2 fragen (Florensia)

also 1. kann mir einer helfen wenn ich mich in florensia ein logge steht da error also ich meine nicht das mein PW oder so falsch ist da steht mal so kurz error report oder so und dann schaltet sich das game von alleine aus-.-

und 2. mehrere fragen hier wann man die neue klasse bekommt aber was soll das heißen? (nennt mich nicht noob oder so ich hab eig damit aufgehört und s4 lieber gezockt also... und jetzt wollte ich wieder beides spielen xD)

ich danke euch schonmal im voraus

Frage gestellt am 26. November 2009 um 21:39 von TyroN

1 Antwort

also:
zu 1. das passiert jedem immerwieder das sich florensia von alleine ausschaltet
zu 2. mit lvl 40 kann man(man muss nicht) die klasse wechseln, man sieht auch bei den skills das die ab lvl 40 niet für noble,merc,usw sind sondern für cm,gladi,usw die klasse kann man auf exeter(kurz exe) wechseln dazu muss man ein q machen. nachdem man das q gamcht hat geht man zum jeweiligen klassenmeister und wechelt die klasse. ich rate dir die klasse zu wechseln denn dadurch lernt man neue skills.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 18:04 von Lisa-Doll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)