frage ? (RoM - Elven Prophecy)

immer wenn ich mein spiel starten will kommt dann erst mal ein update und wenn ich es fertig habe geht es weg und fängt nochmal von forne an brauch ich vileicht auch das erste spiel wenn ja aber hinten auf der ferpackung steht diese Box enthält die vollversion von runes of magic inklusive der beiden kapitel rise of the demon lord und the elven propheey was soll ich machen

Frage gestellt am 26. November 2009 um 21:53 von Darkboy22

2 Antworten

es ist normal das das nochmal von vorne anfängt das passiert öffter du musst einfach warten bis es öffter fertig ist.(hat bei mir mehrere stunden gedauert)wenn spiel starten permanent leuchtet ist es fertig

Antwort #1, 27. November 2009 um 19:58 von luigiyoshi44

es ist endlich fertig aber wo ich es gestartet habe wahren da ein paar farben also mein pc schaft wohl die anforderungen und die grafick wohl auch das spiel hat auch keine bessere grafick als wow und wow schaft mein pc locker also was muss ich machen

Antwort #2, 27. November 2009 um 20:29 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)
* gesponsorter Link