das rätsel zum weg des boten innos (Gothic)

in der mod rache des königs ist eine quest in der man den boten innos suchen soll es gibt ein altes Pergament in dem Steht der weg aber in einem rätsel in dieser mod ist die welt nicht verändert das heist es ist so wie es in Gothic ohne mod auch ist. es ist aber besser wenn ich euch es trozdem downloadet und es so sucht weil bei dem rätsel markieren ruhnen das den punkt des wegen ist es besser wenn ihr euch des downloadet weil die ruhnen nur mit mod da sind ohne mod sind sie nicht da.

So also ich schreib jetzt das rätsel auf bitte helft mir das rätsel zulösen wenn ich es schaffe und den mod durch spiele mach ich eine kompletlösung davon also:

Uralter Schrein des Schläfers, fest in des Sumpfes Hand (das ist das komische etwas mitten im sumpf und das teil da hab ich schon).

Nahe dem Turm des Nebels beim Wasser, dem Saft des Lebens (hab ich auch schon war auf einem Stein bei einem der ausgänge des nebelturms).

Thront auf dem Berg das Kastell, des Turmes Höhe ist die Lösung (hab ich auch schon ist auf der Turmspitze des alten Kastells).

Schrein des dunklen Gottes, nahe seiner Diener und dem Turm (hab ich noch nicht helft mir bitte das teil zufinden).

Der alte Walt, die Glut, die Erde, die Höhle, die Mine(hab ich noch nicht helft mir bitte den punkt zu finden).

Finde den Weg zu Innos, denn die Suche ist der Weg zum Ziel(hab ich noch nicht helft mir bitte den letzten punkt zu finden).

Frage gestellt am 26. November 2009 um 22:49 von Teeo

7 Antworten

Wie ich dir ja schon einmal gesagt habe, habe ich diesen Mod noch nicht gespielt. Aber vielleicht hilft dir dies weiter. Wie gesagt, da ich den Mod nicht kenne, weiss ich auch nicht ob dir der Link überhaupt hilft.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 27. November 2009 um 13:35 von gelöschter User

jojo aber hast du vlt. eine ahnung wo ich den Schrein des dunklen Gottes und der alte Walt, die Glut, die Erde, Die Höhle, Die Mine gemeint ist

Antwort #2, 27. November 2009 um 21:25 von Teeo

ok ich habs es steht drin du solltest die mod auch mal spielen

Antwort #3, 27. November 2009 um 22:25 von Teeo

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Werde ich mal machen. Nur spiele ich zurzeit Risen. Danach werde ich mal sehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 28. November 2009 um 01:17 von gelöschter User

und ist risen gut?

Antwort #5, 28. November 2009 um 12:32 von habboman33

Ja, gute Spannung, so wie hier bei G1, aber mit besser Grafik, ist klar. Kaum Bugs, schöne Geschichte und genau wie hier bei Gothic, drei Wege ein Ziel. Leider ist es etwas kurz geraten, aber ansonsten, sehr gut. Aber auch stellenweise sehr schwer, aber das erhöht den Kitzel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 28. November 2009 um 16:53 von gelöschter User

und wenn man nicht aufpasst hat man sich schnell verskillt

Antwort #7, 28. November 2009 um 21:13 von Teeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)