Kleines Problem (WoW Lich King)

Also ich habe da ein kleines Problem ich bin frisch lvl 80 geworden und habe mich eigentlich nie für Instanzen interessiert jetzt aber schon ums Kurts zu machen ich bekomme nach den Boss kämpfen kein Equipment muss ich was bestimmtes eingeben oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 01:04 von animal-marcel

6 Antworten

wie meinst du das? da ich nicht ganz verstehe was du meinst, hier der Ablauf:

1) Du und deine Gruppe killt nen Boss
2) Ihr lootet ihn
3) Nun hat dieser Boss etwa 10 Items, jedes hat einen bestimmten Prozentsatz gedroppt zu werden. Es wird nämlich immer nur 1 Item von den 10 gedroppt. Wenn du Glück hast ist deines dabei, wenn du Pech hast, droppt es entweder nicht oder es braucht noch einer und würfelt es dir weg ( das System mit Gier und Bedarf denke ich mal kennst du mit 80 )
4) Droppt es nicht oder du hast es wegen jemand anderes nicht bekommen, wirst du wieder in die Ini müssen. Wenn du Pech hast kann es sein, das du noch X-Mal rein musst.

Antwort #1, 27. November 2009 um 19:08 von Lufia18

nein ich mein das so das der butten mit Geier und bedarf garnicht erst kommt sondern der gegenstand nur ein mal mitten in mein Bildschirm geschrieben steht und die andern nur sagen "ich will das" entscheidet das der Gruppenanführer wer was bekommt oder wer sonst?

Antwort #2, 27. November 2009 um 22:00 von animal-marcel

oh ich verstehe, dann wird da jemand so komisch sein und das Plündersystem auf Gruppenführer eingestellt haben. Dabei droppt ein Item, niemand kann es nehmen oder würfeln, nur der leader selbst kann entscheiden wer das Item bekommt.

Find ich persöhnlich nicht so gut, wenn du Pech hast dann ist der mit einen in der Gruppe befreundet oder ein Egoist der sich als den nimmt, der es zu 100% bekommt.

Schau vorher ob es auf Plündern als Gtuppe gestellt ist, wenn nicht, dann weigere mit zu gehen, den normal machen das nur Leute die etwas mieses vorhaben^^

Antwort #3, 27. November 2009 um 23:22 von Lufia18

nein das ist ja das komische Plündern als Gruppe ist ja an wen wir den Boss gelegt haben kann ich ja auch zu dem hinGen und mir die Abzeichen holen und die items sehen is kommt nur nichts mit bedarf und Gier ich glaube da war was mit einem befehl /? nur den weiß ich nicht kann im moment auch nicht ingame nach fragen kein Geld mehr

Antwort #4, 28. November 2009 um 14:03 von animal-marcel

nein das ist so in raids du musst einfach wenn der leader plündermeister ist einfach looten gucen was da ist und dann einfach /random schrieben da steht das wie viel du gewürfelt hast fürden gegenstand dann einfach wennde das höchsebekommen hast musste einfhc sagen ich nehme und einfach /random schrieben tipp:mach direin marko hoffe konnte helfen

Antwort #5, 29. November 2009 um 14:19 von pokefan500000

ok dank dir

Antwort #6, 29. November 2009 um 16:44 von animal-marcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)