Paar Fragen (Modern Warfare 2)

Hi Leute
Hab da ein paar Fragen!

1 Ich spiele gern mit dem Herzschlagsensor und Rotpunktvisier (oder Holographisches Visier), aber wenn ich Aufsatz Pro einstelle und ich starte ein Spiel, bei dem man MEHR Abschüsse machen kann (nicht SuZ), dann ist ja schnell die Munition weg. Soll ich Plünderer Pro einstellen und nur mit dem Herzschlagsensor spielen oder nur mit Rotpunkt?

2 Braucht man eigentlich überhaupt ein zusätzliches Visier? Die Frage geht jetzt eher an die Leute, die schon Vorgänger gespielt haben, weil bei cod 5 WaW hab ich auch nie ein Visier darauf gegeben, außer vielleicht bei Gewehr 43 und Stg-44 (oder wie die da heißt, ich war 8tes Prestige)!

3 Mit welchen Waffen könnt IHR am besten umgehen und mit welchen Aufsätzen und Extras dabei?
Bitte schreibt jetzt nicht, was die Frage soll oder ich soll mit der spielen mit der ich am besten kann!
Ich kann am besten mit:

ACR mit (Rotpunkt) und Herzschlagsenor
.44 Magnum
Plünderer Pro/Aufsatz Pro (kommt darauf an, ob ich jetzt mit Rotpunkt spiele, sonst nehme ich immer Plünderer Pro)
Feuerkraft Pro
Ninja Pro/Ruhige Hand Pro

Tja, danke
Freue mich auf eure Antworten

lg
gym

Frage gestellt am 27. November 2009 um 06:46 von gelöschter User

3 Antworten

1. wen dn nur Rotpunkt der Herzschlagsensor lenkt zu seher vom spielen ab

2. das beisst sich jetzt mit antwort eins ich weis... also ich finde das man auf den meisten maps keinen aufsatz braucht

3. ich spiele eig. die meiste zeit die Tar21 oder die M4 beide mit FMJ
Plünderer
Feuerkraft
und ninja
als perks

Antwort #1, 27. November 2009 um 07:43 von BoneSaw0711

1) Ich würde an deiner STelle so umstellen wie du am besten damit umgehen kannst... ich ha auch aufsatz pro ! und wenn meine Muni alle is spiel ich einfach mit da Pistole weiter (die vor da desert eagle) die hab ich halt so aufgepuscht das ich das mim Messer gleich hab ! oder du nimmst einfach die vom Gegner auf

2) Naja Visier ist so eine Sach klar ist es besser mit aber es geht auch voll und ganz ohne ! Reine Übungssache ;)

3) Am Besten komm ich derzeit mit da ACR mit Herzschlagsensor und Schalldämpfer zurecht und da Scar mit Herzschlagsensor und holo visier!

Haben tu ich genau desswegen bei deiden Aufsatz PRO
Dann EISKALT (höchstes Level) => Nicht für feinde Sichtbar mit Thermo visier und UAV und Upgrades der Feinde (Wie Chopper gunner etc...)
Ninja PRO (höchstes Level) => nicht auf Herzsensor der feinde und keine Schritte höhrbar

Finde is eine gute Kombi für meinen Spielstil ;)
Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht damit :P

greez cya auf dem Feld =)

MFG

BlAcKHoRnEtt

Antwort #2, 27. November 2009 um 08:44 von BlAcKHoRnEtt

Also ich finde es kommt ganz auf die Waffe an. Bei der SCAR finde ich ne Zieloptik z.B. überflüssig weil dort Kimme und Korn kaum die Sicht versperren wie bei manch anderen Waffen. Ausserdem hast du ohne Optik keinen Nachteil wenn ein EMP kommt.
Andererseits finde ich den Herzschlagsensor bei Spielen wo nicht so viel gecampt wird, wie Herrschaft oder HQ nicht so sinnvoll da sich die Spieler viel zu schnell bewegen um sie genau erfassen zu könnnen.
Da ich nicht so viel SuZ spiele hab ich meistens Holovisier, Schalldämpfer, Schnellfeuer oder Granatwerfer dran.

Antwort #3, 27. November 2009 um 13:17 von Froppa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)