bbs Fliegen und Reisen? (KH 2)

so habe mal wieder auf ne fan seite ein par übersetzte seiten auf englisch gefunden und muss mich mal wieder druch kauen mit meinem Englisch ^^

Also ich kann euch die frage über die Keyblades und das reisen endlich beantworten.

Wie schon in KH2 FM mit Terra und sein ss wird es in bbs nicht anders sein.es wird man sein Keyblade wie es scheint behalten und keine anderen finden.denoch kann man sie formen in bestimmte sachen...in was genau weiss ich nicht aber es wird wie mit terra sein in FM.

so das Reisen zwischen den welten wird so sein das man sich in die Rüstung begiebt und dann sein Keyblade in eine art fluggerät verwandelt,terra hat ein bike,ven hat eine art skateboard und aqua hat einen Bogen mit den sie sowohl auf den boden mit schießen kann als auch mit durch die welten fliegen kann.die reisen werden fast gleich sein wie in KH und KH2 denoch werden da mehr gegner sein und auch bosse am ende,wie es auf den bildern aussieht fliegen sie druch koridore wie schon mal erwähnt...

es wird auch endlich Radiant garden vorgestellt mit allen 5 schülern von ansem den weisen,4 stück haben sich kaum verändert aber Braig hat sich sehr verändert den kann man kaum wieder erkennen...Radiant Garden ist sehr sehr schon,ich hätte nie gedacht das Hallow Bastion(Radian garden) mal sooooo schön war.

es werden auch noch multiplayer erklärt als auch die käufe die man tätigen kann,es wird man wohl nur attacken magie usw kaufen können oder halt erhalten können durch boss kämpfe...das ist aber noch in japanisch also weiss ich nicht was da steht ^^

öhm jeder der die Bilder sehen will kann es hier machen.

http://forums.khinsider.com/future-kingdom-hear...

Frage gestellt am 27. November 2009 um 06:54 von olyndria

2 Antworten

lol den erkennt man ja gar net
nagut n bissl aba net viel

Antwort #1, 28. November 2009 um 09:57 von Riku140

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja seine waffen verraten ihn,aber sonst ist er ziemlich jung und hat nicht mehr die narbe und sieht aus wie ein alter man xD

Antwort #2, 30. November 2009 um 02:49 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)