welches? (Killzone 2)

hey leute ich will mir ein ps3 spiel kaufen doch kan mich nicht zwichen killzone 2 und little big plante endscheiden doch ihr müst wissen ich habe meine ps3 erst seid ne woche und hab schon mw2 und gta 4 und wen also was würdet ihr mir als nächstes empfehlen?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 07:51 von Metroid_Prime_

4 Antworten

Ich hab beide Spiele nicht! Aber schon viel über beide Spiele gehört.. Ich werd mir in weniger als 1 Monat (Weihnachten)
Killzone 2 angeln. Little Big Plante hat jeder 5. der eine PS3 in Deutschland besitzt. Das Spiel ist sowas von berühmt, der Online Modus ist richtig geil.. Trotzdem hast du eine harte Konkurrenz mit Killzone 2. Der Online Modus sowohl auch Offline Modus sind echt super von Killzone 2 ..
Also: Ich machs mal kurz und knackig :
Da du schon Mw2 hast,emhpele ich dir Little Big Plante.. Ist auch mal ne Abwechslung da du ja schon ein Shooter Game hast. Es ist deine Entscheidung! P.S Killzone 2 muss man aber auch unbedingt kaufen (30 Euro) Lg

Antwort #1, 27. November 2009 um 14:38 von xxCanixx

Ich würde dir eher zu Killzone raten denn ich hab noch nie verstanden was an LBP so toll sein soll. Ich spiele echt alles aber LBP is mir zu öde und die Steuerung is mir zu schwammig. Naja musst du wissen.

Antwort #2, 28. November 2009 um 09:39 von Ultimate_Crisis

Ich stimme Ultimate_Crisis zu.
LBP is iwie nich mein Spielprinzip.
Killzone is schon geil aber die Solokampange is zu schnell durch.
Online is des Spiel sau geil. Da motiviert des dann auch richtig mit dem Rangsystem.

Antwort #3, 29. November 2009 um 16:13 von Banthafutter

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
LBP is cool an der story hast lang zu knabern is so wie super mario nur besser im online modus echt geil bau deine eigenen welten mit gefahrn gedächnis übungen auserdem find ich ja sschon diesen sackboy cool in einem level musst sogar rennen fahren is auf jeden fall abwechslungsreich kanst dein ausehen verändern und so ich würde mir zuerst LBP und nacher erst KZ2
LG zero_123

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 23:35 von zero_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)