Wie komme ich auf die Erhöhung, auf der der Pinguin steht? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo, verzeiht, wenn ich die Frage nicht exakt formuliere, aber ich habe Sie von meinem Sohn gestellt bekommen, mit der bitte um Hilfe: In Sparkling (2) gibt es etwa in der Mitte der Landkarte eine kleine Erhöhung. Dort ist ein Pinguin vor einer Tafel zu sehen, eine Feder und zwei kleine Kisten. Mein kleiner Sohn verzweifelt, weil er seit Tagen nicht herausfindet, wie er auf die Erhöhung kommt. Wer kann mir, bzw. ihm helfen?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 09:39 von M932980

1 Antwort

Ganz einfach,die Feder ist die Lösung, zu jeder Feder gibt es auch eine gegegen Feder, die muss man einfach suchen.Diese Feder befinet sich bei einer rosa Gondel in der rechten oberern Ecke.
Wenn ihr zu dieser Gondel gelangen wollt, einfach wo 2grüne Rohren stehen, die linke mit Mario reinhupfen und schon gelangt ihr auf diese Seite,dort kommt ihr erst weiter indem ihr ein Minispiel mit Yoshi macht naturlich braucht ihr aber erst Yoshi(der befinet sich in der Polarstaße)und dann öffnet sich das Tor und dort befindensich auch ein paar Missionen und dahinter ist die Gondel und die Feder.Wenn man die Mission abgeschlossen hat einfach wiede mit der Feder zurück.

Antwort #1, 29. November 2009 um 10:06 von Werra96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)