hurra (AC Wild World)

da sagt das postmädl mir doch, rostock ist perfekt, da hab ich monate dran gebastelt.danke an alle, die mir tipps gaben

Frage gestellt am 27. November 2009 um 10:40 von minimario

2 Antworten

Hey! Herzlichen Glückwunsch, obwohl ich dir nicht geholfen hab (hab die Frage vllt nicht gesehen, soory :D). Hier noch ein paar Tipps: Pflanze da du jetzt die Stadt perfekt hast, keine Blumen mehr und auch KEINE Bäume mehr! Nichts mehr verändern! Und täglich die Blumen gießen! Und das 16 Tage lang ohne einen Fehler zu machen! OK, wenn du 3 oder 4 Blumen aus Versehen zertrittst ist das nicht schlimm aber wenn zum Beispiel 50% deiner Blumen weg sind ist deine perfekte Umwelt "futsch"!
Als ich die Goldkanne gekriegt war, war ich übeeeeeerglücklich! Ich hoffe das bist du in 16 Tagen auch :D

LG Spieletipps-Mobber ;)

Antwort #1, 27. November 2009 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke, hab ich prompt falschgemacht, immer noch ein paar blumen zugepflanzt, aber wieso sagt sie dann auf einmal wir brauchen mehr grün. ich probiers jetzt nochmal und pass besser auf.

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:32 von minimario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)