Tigrex-rüstung (MH Freedom Unite)

Meine beste Rüstung die jetzt besitze is Kirin(für schützen und klingenmeister). Es wird mir aber immer empfohlen die tigrex-rüstung gegen die ganzen gegner zu benutzen die ich nich schaffe. Soll ich mir die da noch fertigen? Also meine Kirin-rüstung hat 347 (nahkampf) def. und ca 220(schütze) def.

Lohnt sich das jetzt wirklich noch? Und auf wie viel def. könnte ich tigrex aufbessern(rüstkugel, rüstkugel+, harte rüstkugel) und welche fähigkeiten hätte ich dann aktiv? Also mit juwelen noch verbessert meine ich.
Alle die mir schonmal auf die frage geantwortet haben müssen das jetzt nich noch mal

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 27. November 2009 um 10:40 von Gangster01

3 Antworten

tigi s hat 451 def
skills sind kochen er niimt tränke schneller zu sich
ohrstöpsel und dämonische abwehr die musste mit schutzjuwelen weg machen
die normal etigi rüssi hat 341 oder so
damit haste kochen und auto aufspüren

Antwort #1, 27. November 2009 um 11:34 von Link171992

genau das! endlich mal was ordentliches

Antwort #2, 27. November 2009 um 11:52 von Gangster01

keine ursache kumpel^^

Antwort #3, 27. November 2009 um 12:02 von Link171992

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)