Hardliner (Modern Warfare 2)

also ich habe bis jetzt immer mit spezialfeuerkraft gespielt bei jeder klasse und heute habe ich mal mit hardliner gespielt und mir ist sofort aufgefallen das man deutliche mehr schüsse abgeben muss als mit feuerkraft! kommt mir das nur so vor oder findet ihr das auch

Frage gestellt am 27. November 2009 um 12:41 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

13 Antworten

Na is doch logisch oder? Was glaubst du denn was Spezialfeuerkraft ist? Erhöhter Patronenschaden! Im Klartext, wenn du normal mit ner Waffe 3-4 Treffer brauchst, bracuchst du mit Spezialfeuerkraft nur 2-3 Treffer.

Antwort #1, 27. November 2009 um 12:55 von Froppa

bei SCAR-H merkt mans eigentlich nich wenn man gut mit ihr umgehen kann

Antwort #2, 27. November 2009 um 13:25 von CoD4-online_killer

Also ich merk den Unterschied vorallem bei Waffen mit ner geringen Feuerrate wie dir SCAR. Vorrausgesetzt man trifft nicht grade den Kopf, dann isses egal. Bei den MP´s kann kann den Wegfall von Spezialfeuerkraft aber etwas durch Schnellfeuer ausgleichen.

Antwort #3, 27. November 2009 um 14:52 von Froppa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ist schon klar froppa :D aber ich mein ob es einen enormen unterschied macht oder ob es sich nur um 1 - 2 schüsse abweicht

Antwort #4, 27. November 2009 um 15:32 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

ja klar macht es dass . im nahkampf sind die treffer entscheident

Antwort #5, 27. November 2009 um 16:31 von Fabikiller1992

Fabikiller1992: heisst dein acc auch Fabikiller1992?
naja bei manchen waffen fällt es enorm auf aber bei manchen sinds halt nur 1-2 kugeln

Antwort #6, 27. November 2009 um 18:06 von A-10A

Ja mein ACC is Fabikiller1992

Antwort #7, 28. November 2009 um 09:29 von Fabikiller1992

gut dann haben wir uns schonma getroffen.

Antwort #8, 28. November 2009 um 18:29 von A-10A

Spezialfeuerkraft hat den Vorteil, dass es ein permanentes Extra ist. Bei Hardliner macht man seinen Killstreak und dann wars das. Nach dem man alle drei Belohnungen ausgespielt hat ist das Extra vollkommen nutzlos. Ausserdem ist Spezialfeuerkraft sehr entscheident, da man in COD sowieso sehr wenig Lebenspunkte hat.

Antwort #9, 30. November 2009 um 09:20 von Deraios

Ich finde bei den MP´s machts nicht son riesen Unterschied wenn man Schnellfeuer dafür drin hat. Kommt aber immer auf die Situation an. Wenn dir ein Gegner mit Feuerkraft gegenübersteht kommts halt schon auf die Millisekunde an die du länger brauchst. Und Hardliner ist doch nicht einmalig, es sein denn du schaffst nur einen Killstreak pro Runde.

Antwort #10, 30. November 2009 um 16:01 von Froppa

Ich meinte, wenn man ein besserer Spieler ist, der sich zum Beispiel Killstreaks wie AC-130, EMP oder gar ne Atombombe zutraut, dann lebt man logischerweise ziemlich lang. Wenn man dann aber zum Beispiel eine Killstreak-Belohnung von 5,7,9 oder 7,9,11 drin hat, bringt einem Hardliner nicht viel. Bsp: Ich mach 6 Kills und hol ne Harrier, dann schaff ich 8 und mach nen Pave Low. Mit denen zusammen krieg ich 10 Kills und hol ne AC-130. Mit allem zusammen schaff ich vielleicht 20-25 Kills. Und dann? Dann lebe ich immer noch und habe Hardliner, was mir aber nichts bringt, weil ich keine Killstreak-Belohnungen mehr übrig habe. Genau deswegen finde ich Hardliner unnötig. Hardliner ist nur was für Leute, die viel sterben...

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 15:34 von Deraios

ein kleines problem:pave low zählt nich zu den killstreaks

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 15:12 von CoD4-online_killer

Doch, es sei denn du hast ihn aus ner Kiste. Alle Unterstützungen aus Kisten zählen nicht zu den Killstreaks dazu.

Antwort #13, 03. Dezember 2009 um 20:47 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)