lohnt es sich? (New Super Mario Bros.)

hi!
hab mal ein paar fragen:
1. ist es wie auf dem ds (ähnlichkeiten u. unterschiede wenns geht, muss ja nicht alles sein, nur so ne kleine kurzfassung)
2. ist es gut?
3. kann man (wie auf dem ds) erst nach besiegen eines endgegners speichern oder schon früher?
thx

Frage gestellt am 27. November 2009 um 12:49 von Fee2308

25 Antworten

1.Die Grafik ist besser es gibt mehr Items,doch der Megapilz ist nicht mehr dabei,die spieleranzahl wurde von 2 SPielern auf 4 geändert/verbessert!Es gibt neue Gegner!Die Koopalinge sind dabei!Die Levels machen sehr viel Spaß und es gibt von jedem etwas!Naja was soll ich noch sagen!Ahja es ist hamma!^^
2.Wenn es nicht gut wäre,dann hätte Spieletipps nicht den Spieletipps-Award dafür gegeben!
3.Wenn man die Story noch nicht durch hat dann kann man zwischenspeichern!Nach dem Zwischenspeichern kommt man automatisch im datei-Menü!Aber man kann auch immer nach dem Engegner speichern!Wenn man die Story durch hat,dann wird aus zwischenspeichern speichern!Dann landet man nicht automatisch im datei-Menü,sondern man kann sofot weiterspielen!

Antwort #1, 27. November 2009 um 13:05 von Bosnjak

ein mädchen mit ner Ps3...
was hast du denn wie spiele dafür?
barbi oda was?

Antwort #2, 27. November 2009 um 13:40 von gelöschter User

Was? ? ?

Antwort #3, 27. November 2009 um 13:46 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Gamefreaky96 ... antworten gründlicher schreiben und mädchen können auch zocken falls du das nicht wusstest^^.

Antwort #4, 27. November 2009 um 13:40 von gelöschter User

Ah neeee!-.-
UNd mädchen können nur spielen nicht zocken!

Antwort #5, 27. November 2009 um 13:50 von Bosnjak

Das Spiel ist richtig gut. Man kann zu viert spielen. Und es macht richtig richtig richtig Spaß !

Antwort #6, 27. November 2009 um 13:44 von gelöschter User

Ich glaub ich hab schon das meiste beantwortet!

Antwort #7, 27. November 2009 um 13:52 von Bosnjak

Es gibt sogar 7 Mio. Wii Spielerrinnen

Antwort #8, 27. November 2009 um 13:45 von gelöschter User

Es gibt auch sehr viele Mädchenspiele auf der Wii!

Antwort #9, 27. November 2009 um 13:52 von Bosnjak

die mädchen die ich kenne zocken nicht die mädchen games^^

Antwort #10, 27. November 2009 um 13:46 von gelöschter User

Dann sind sie ... wie heißt das?Tranvestit oder Transe?^^

Antwort #11, 27. November 2009 um 13:56 von Bosnjak

nö xD^^.

Antwort #12, 27. November 2009 um 13:52 von gelöschter User

halb junge halb mädchen?XD

Antwort #13, 27. November 2009 um 14:02 von Bosnjak

so wie lady gaga!XD

Antwort #14, 27. November 2009 um 14:03 von Bosnjak

du das kannste mir ruhig glauben sie sind ganz normal xD^^.

Antwort #15, 27. November 2009 um 13:54 von gelöschter User

Also nciht so wie lady gaga?Sch*** und Mu***?^^

Antwort #16, 27. November 2009 um 14:04 von Bosnjak

ehm nöö ^^.

Antwort #17, 27. November 2009 um 13:58 von gelöschter User

Dann ist´s ja gut!^^

Antwort #18, 27. November 2009 um 14:07 von Bosnjak

yop^^.

Antwort #19, 27. November 2009 um 13:59 von gelöschter User

80% der weiblichen Spieler in den USA spielen wii, schon gewusst? xD

Zu Antwort 1:
Die "Koopalinge" sind Bowser's Kinder(wie Bowser Jr.).^^

Was mit einem "Award" ausgezeichnet ist, muss nicht unbedingt gut sein. Aber wer Mario-Spiele mag, macht mit NSMBW nichts falsch.

Es wird nur nach Endgegner FEST gespeichert. Man kann auch zwischenspeichern, aber sobald man in einem anderen Spielstand zwischenspeichert, wird der vorherige gelöscht(also Vorsicht!).

Antwort #20, 27. November 2009 um 14:14 von gelöschter User

echt?nö hab ich nciht gewusst!
Ich weiß was die koopalinge sind!Ich bin nciht dumm!
Spieletipps weiß was gut ist und zeichnet es mit einem award aus!Sie gucken ob es spaß macht und so...!
Also mir ist das noch nie passiert,obwohl ich bei einem spielstand zwischengespeichert hab und beim anderen dann auch!

Antwort #21, 27. November 2009 um 14:18 von Bosnjak

Wer nicht weiß, dass die seine Kinder sind, sind nicht dumm. Wieso auch... xD

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Klar kann man sich danach richten, aber das heißt nicht gleich, dass es Spaß mach.

Bist du dir sicher, dass das andere nicht gelöscht wurde? Weil ich kann mir nicht vorsteleln, dass es bei jedem anders ist.^^

Antwort #22, 27. November 2009 um 14:27 von gelöschter User

hm bei mir als ich das beim ersten mal gemacht 2 mal zwischenspeichern war der eine auch weg da war ich wieder bei nem schloss xD^^

Antwort #23, 27. November 2009 um 14:20 von gelöschter User

Wenn ein PSiel den Spieletipps-Award kriegt muss man voraussetzen das es mehre kategorien gemeistert, sag ich jetzt mal hat,sonst würde es ja den award nciht gekriegt haben wenn es kein spaß macht!Jedes spiel sollte eigentlich spaß machen!
Und mit dem speichern hab ich kp!

Antwort #24, 27. November 2009 um 14:30 von Bosnjak

Letzter Post!

Vielen macht auch Fußball spaß... mir nicht.

Antwort #25, 27. November 2009 um 14:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)