Glyphenstein (Metin 2)

Es macht grad nen neuer stein die runde unzwar der so genannte glyphenstein. Weiß vllt schon jemand wozu der gut ist?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 12:49 von Okidoki_xD

19 Antworten

nein hab auch grad 2 bekommen im wiki steht noch nichts von ihm ma shen was er aknn

Antwort #1, 27. November 2009 um 13:01 von Krieger1211

Manno ich sitz grad fest weil ich nen Laden offen hab eig. müsst ich mir auch so einen holen.-.-

Antwort #2, 27. November 2009 um 12:52 von Okidoki_xD

hab schon 22

Antwort #3, 27. November 2009 um 13:20 von Krieger1211

ich 56

Antwort #4, 27. November 2009 um 14:28 von ale8

ja aber was nutzen die

Antwort #5, 27. November 2009 um 15:07 von Nekro9

und wie viel sind die wert? habe 32 stück

Antwort #6, 27. November 2009 um 15:06 von albo

ich 54 frag mich auch

Antwort #7, 27. November 2009 um 16:21 von gamegater08

damit kommt man in die seelengrotte ähnlich den sd2 ist aber ab lvl 70

Antwort #8, 27. November 2009 um 17:53 von gelöschter User

ne die kann man beim schmied für eine neue rollen einsetzen

Antwort #9, 27. November 2009 um 18:16 von ale8

ich als Gm weiß das, darf aber nix verraten ... (damit die spannung erhalten bleibt). ich sag nur abwarten.

Antwort #10, 27. November 2009 um 18:29 von gelöschter User

Toll GM auf nem p-server kann jeder sein auf DE kannste kein GM sein da du noch 9 bistxDDD

Antwort #11, 27. November 2009 um 18:46 von AnakinSkywalker97

wenn du gm bist dan kannst mir sicher sagen was ebis+7 und jadehalskette mit 500tp wert ist

aja und wo kan ich mit lvl 42 am besten lvln mit mittelmäßigen equipment
und 7k tp , körper mit aura und schwertwirbel auf m1

Antwort #12, 27. November 2009 um 20:21 von ale8

die seelengrotte gibt es auf der de version noch nicht und leon hör auf zu behaupten du wärst gm so arm dran ?

Antwort #13, 28. November 2009 um 11:12 von martinator96

was bringen die jetzt

Antwort #14, 28. November 2009 um 11:27 von metinboy999

woher sollen wir das wissen manche sagen das man damit steine uppen kann ob das stimmt weiss keiner also chill mal

Antwort #15, 28. November 2009 um 12:50 von martinator96

Meiner Meinung nach gibts Events zu Weihnachten oda so wo die Steine dann ne Rolle spielen werden. Werdebn wir ja alles bald sehen. Und solange die noch so einfach gedroppt werden können sollte man sammeln und abwarten. Das ist meine Meinung was ihr macht ist eure Sache.

Antwort #16, 28. November 2009 um 12:58 von Okidoki_xD

späte antwort aber glyphensteine kann man bei heuk-young abgeben und man erhält sachen aber nichts wertvolles und das event wirds auch glaub ich nich mehr geben also sind glyphis eig. nix wert
und ale8 mit lvl 42 solltest du otm lvln wenn du kg hast und das nich klappt dann geh ot oder rekwiese

Antwort #17, 01. Oktober 2010 um 17:53 von albo

*hust* Datum 28. November 2009 <-- man beachte das Jahr^^
Nett das du noch antwortest aber ist etwas spät

Antwort #18, 02. Oktober 2010 um 19:49 von Okidoki_xD

man kann sie jetzt einfach auf map2 kriegen

Antwort #19, 11. Mai 2011 um 11:22 von Axerdion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)