Zutaten (Gothic 3)

ich spiele erst neu in diesem spiel und ich weis nicht wie ich zutaten ZB wasser oder leere gläser finde und kann mir auch gleich jemand sagen wo die wildschweine bei der quest von deisem bauern im 1 ten rebbellenlager sind antwort please

Frage gestellt am 27. November 2009 um 13:45 von klonkrieger96

2 Antworten

Wasser, Flaschen, Fläschchen und solche Dinge, kannst du zum einen in Truhen finden unteranderem, kannst du sie fast bei allen Händlern kaufen. Manchmal findet man auch Sachen in Höhlen da liegen die Sachen frei herum. Musst nur darauf achten und alles einsammeln was du findest. Sammel auch Pflanzen, die helfen dir wenn du verletzt bist.
Die Wildschweine findest du oberhalb der Rebellenlagers.
Du gehst die Treppe hoch, wendest dich nach links. Halte dich immer links, also so, dass du das Lager immer links im Sichtfeld hast. Dann geht es einwenig Berghoch, da sind dann die Wildschweine.
Solltest du noch nicht den neusten Patch drauf haben, kann ich dir nur raten, sie nicht alle gleichzeitig anzugreifen, denn die Viecher haben eine derart hohe Stossfrequenz, da hast du jetzt am Anfang keine Chance. Also, speicher vorher und versuch sie einzeln anzulocken. Dann kannst du es schaffen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 27. November 2009 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok danke ich habe es eigendlich schon in der zeit als mir niemand geantwortet hat schon herausgefunden

Antwort #2, 27. November 2009 um 17:29 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)