Dark Mario? (Super Mario Galaxy)

Kann man in bowser-levels sich in so was verwandeln(steht bei cheats unter kostüme)?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 23:30 von cheesey94

13 Antworten

nein kann man net

Antwort #1, 28. März 2008 um 18:19 von Flol1994

kein ahnung ich bin noch nicht so weit

sry

Antwort #2, 28. März 2008 um 18:19 von tia1002

Wahrscheinlich hat er den Unbesiegtbaren gemeint.
Der ist doch auch so ne Art schwarz.

Antwort #3, 28. März 2008 um 18:30 von TheRealChamp

der sternentyp?

Antwort #4, 29. März 2008 um 13:19 von Flol1994

nein darkmario gibt es ich hab das kostüm gefunden es ist aber nicht so geil

Antwort #5, 29. März 2008 um 18:59 von wiifan1993

der unbesigbare ist doch regenbogenfarbend

Antwort #6, 29. März 2008 um 19:01 von tia1002

wiifan1993: Und wo ist der?

tia1002: Ja, aber villeicht hat er es verwechselt oder so. Es steht das er unbesiegbar ist, und das kann nur er sein.

Antwort #7, 31. März 2008 um 14:43 von TheRealChamp

stimmt real champ und echt wiifan wo ist das denn

Antwort #8, 31. März 2008 um 16:59 von tia1002

Nein, da hat gestanden, dass man es nur in Bowser-levels finden kann und ich meine nicht den unbesiegbaren oder den fliegenden mario. Ausserdem steht da, dass er Schattenkugeln oder so was in der art werfen kann. Kuckt es euch mal an, es steht bei den Beiträgen unter Kostüme!

Antwort #9, 05. April 2008 um 11:48 von cheesey94

Ach, ich schreib den Beitrag jetzt mal auf...
Dark Mario

In Bowser-levels gibt es versteckt, kleine finstere Kugeln. Nehmt sie und ihr werdet zu Dark Mario.

VORTEILE:
-Kann höher springen
-ist unverwundbar
-kann kleine finstere kugeln schießen.
NACHTEILE:
-hält nur 30 Sekunden lang
-man kann keine Sternteile aufnehmen
-keine wirkung auf Bowser.

Antwort #10, 05. April 2008 um 11:59 von cheesey94

Aber wo in den Bowser-Levels?

Antwort #11, 13. April 2008 um 11:37 von tia1002

Ja datt weis ich doch selber nicht, sonst würde ichs ja nicht fragen

Antwort #12, 14. April 2008 um 18:42 von cheesey94

na super...
vllt ist es ja doch ne verarsche

Antwort #13, 14. April 2008 um 19:25 von tia1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)