hey leute mal ne kleine frage (Die Sims 2 - Haustiere)

also ich habe des spiel ganz neu bei e-bay gekauft also es ist bald da aber vorher wie findet ihr das gute und schlechte sachen über das spiel und wie ist die steuerung lenkt man den sim dann so wie in sims 2 ps2 oder ist das mit so einen grünen pfeil über den kopf den man bewegt danke im voraus

Frage gestellt am 27. November 2009 um 14:19 von Rascal_04

1 Antwort

Jaaa also eigentlich ist es genau geich wie Sims2 auf der Playstation.
Außer dass er bei der PS2 mehr aktionen und Gegenstände freizuschalten gibt.

Es gibt 2 Verschiedene arten zu lenken. Einmal mit so einem Pfeil, wie auf dem Computer oder mit dem "Knüppel" auf der Psp :)

Ich mach mal was ich gut und schlecht finde ;)

+ immer wieder lustig :D
+ kann man auch nach ner langen Pause wieder Spielen
+ gute Grafik und soo :)

Nicht so guut:
- haha ich finde man muss so lange warten, wenn man auf den Plaza geht.
- wird nach ner Zeit langweilig
- Haus wird schnell voll :<


Ich würde es mir trotzdem kaufen, auch wenn du's vielleicht schon auf der Ps2 hast.
Mit der psp hat man's immer bei sich, das ist doch viel besser. :D

Bis dann ;)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:56 von VanniVan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link