Eine kleine frage (Gothic 3)

Bevor ich Gothic3 und Patch 1.73 installiert
habe,hatte ich 875 GB.Dann habe ich Spiel und
Patch installiert und hatte noch 869 GB.
Später habe ich das Spiel und Patch gelöscht,
und hatte nicht mehr 874-875GB sondern 871 GB.
Ich frage mich wo die restlichen verschwunden sind.
Habe doch das Spiel DEINSTALLIERT da wo ´Programme
deinstallieren oder ändern steht.
Wieso fehlt da trotzdem GB?
Und beim Papierkorb habe ich es auch gelöscht.
Und habe so durchgeschaut und alles was ich über Gothic 3 gefunden habe gelöscht:Das waren zwar nur KBs aber trotzdem
Vielleicht leigt das daran da ich den Computer Systemwiederherstellung gemacht habe ?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 14:52 von BlackandWhite

1 Antwort

mhhm von so einem schwerwiegenden Fall hab ich noch nicht gehört.

ABER:

Was du gemacht hast, war nicht gerade eine saubere Instalation.

Jedes Programm schreibt in die Registiliste rein.

mfg Ork2008

PS: VERDAMMT NOCH MAL SPIEL ENDLICH LOS!

Antwort #1, 27. November 2009 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)