Sollte ich Altenative Balancing einschalten? (Gothic 3)

Habe von Profis gesagt bekommen das ich es einschalten
soll aber der andere Profi sagte für ein Anfänger/fortgeschritten Spieler sollte man erstmal ausschalten.Weil wenn ich es einschalten würde dann kommen doch die vieher und Orks in großer Gruppe ebstimmt 3-4 auf mich zu und wenn es ausgeschaltet ist dann nur 1-2.Und Schierigkeitsgrad soll auf normal also mittel bleiben oder?

danke

Frage gestellt am 27. November 2009 um 15:09 von BlackandWhite

2 Antworten

VERDAMMT NOCH MAL SPIEL ENDLICH LOS!

mfg Ork2008

Antwort #1, 27. November 2009 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ohne "Alternatives Balancing" fallen die Gegner in Raserei, wie vor dem Patch 1.70. Zudem bekommst du dafür wenn du die Buchständer anklickst 5 statt mit "Alternatives Balancing" 3 Punkte zum "Alten Wissen" dazu, genauso ist das auch mit der Alchemie. Dann gibt es da noch den fehler das du irgendwelche Leute umhauen kannst (z.B. Jäger Jens vor Kap Dun) und dann diese, nachdem man deren Waffe weggenommen hat, dann wieder eine neue bekommen, was beim "Alternativen Balancing" behoben wurde. Demnach ist das Spiel mehr auf Können basiert, wenn man das wilde draufklicken auf die linke Maustaste als Können bezeichnen kann, sobald man das "Alternative Balancing" aktiviert hat. Wenn du es jedoch ausschaltest, dann wirst du schnell feststellen, sobald du einen Spielstand laden willst, das dieser nicht zu sehen ist. Die Spielstände wurden nämlich nun sozusagen in zwei Ordner gelegt, einmal mit alternativem Balancing und einmal ohne. Das heißt der Spielstand ist nicht weg, sondern du musst nur das Balancing wieder einschalten,damit du deinen Spielstand laden kannst. Andersrum ist das genauso. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 27. November 2009 um 18:01 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)