aslo... (Pokémon Smaragd)

indigo pokeriegel gehen die auch wenn ich milotik haben will

weil zu mir haben sie gesagt sie nehemn alle honmelbeeren ahbe ich auch aber da kommen nur indigo raus

Frage gestellt am 27. November 2009 um 15:47 von pati333

3 Antworten

die besten sind maron weil die nur trocken sind da kommen dann auch trockene pokériegel raus

Antwort #1, 29. November 2009 um 14:03 von lehrerschreck

und woher bekomm ich die

bzw ich schätz mal beim beerenmeister aber was muss ich tun das er mir die gibt oder bei seiner frau was muss ich da eingeben

Antwort #2, 29. November 2009 um 15:43 von pati333

Nein, bloss nicht Maron!
Die haben nicht hoch genug würze und Level!
Lila gehen auch!
ich hab das sehr oft probiert, mit Maron klappt nix!
Ich weiss nicht mehr mit welchen das geht, aber wenn du das nur mit Maron machst, kannst du Milotic vergessen! Es sei denn es ist weiblich, dann kannst du das und ein anderes Wasser, Männliches, in die pkmPension geben. ansonsten neues fangen!

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 19:14 von LoLsVeNjAlOl

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link