Guliver Gumba:Rote Münzen (Super Mario 64)

wo finde ich die roten münzen?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 15:45 von _game_princess_

12 Antworten

Salut princess,
habe gerade wenig Zeit. Daher schicke ich Dir ein Link mit der Komplettlösung:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 27. November 2009 um 19:30 von uweudoriedel

das ist so eine höle da musst du rein

Antwort #2, 28. November 2009 um 11:53 von street-haker

am berg is ne höhle und davor ist so ne brücke geh über die brücke zum höhlen eingang rein da sind die roten münzen am besten gehts mit mario also dann viel spass

Antwort #3, 28. November 2009 um 13:19 von juhuuuu123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
kann mir jemand von euch sagen was auf demm schloss ist
thx im vorrrrrauß

Antwort #4, 28. November 2009 um 17:26 von street-haker

Salut street-haker,
auf dem Schloßdach findest Du einen Charakterhasen von Luigi, drei 1-up-Pilze und eine rote ?-Box.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #5, 28. November 2009 um 18:31 von uweudoriedel

wrm eine rote box und ich habe gehört dAS MAN MIT wario was machen muss

Antwort #6, 28. November 2009 um 20:43 von street-haker

Salut street-haker,
da hast Du Dich verhört. Diese rote Box hat absolut nichts zu bedeuten. Wenn Du Lust und Laune hast kannst Du mit Mario (mit der Flügelkappe) ein paar Runden ums Schloß fliegen. Nochmals: Die Box hat KEINEN NUTZEN.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen besinnlichen 1.Advent.
Au revoir, Uwe

Antwort #7, 28. November 2009 um 21:27 von uweudoriedel

aso ok thx ebenfals

Antwort #8, 29. November 2009 um 10:55 von street-haker

ich hätte jetzt eine neue frage
wie besiege ich wiggler?

Antwort #9, 29. November 2009 um 17:14 von _game_princess_

Salut princess,
das ich ganz einfach. Du mußt ihm nur 3 mal auf den Kopf springen. Allerdings wird er bei jedem mal wenn Du auf seinem Kopf gesprungen bist wütender. Er läuft sogar rot an. Beim dritten mal bekommst Du den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #10, 29. November 2009 um 18:04 von uweudoriedel

wenn du dann wissen willst wie das mit dem level pflük die blume geht frag uwe ich wusste das selber nicht dann hat uwe mir das gesagt

Antwort #11, 30. November 2009 um 17:30 von street-haker

das habe ich schon geschafft

Antwort #12, 01. Dezember 2009 um 17:39 von _game_princess_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)