Letzes Mal HolzKlone (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ok noch ein letzes mal Bidde helft mir den Holzklon Sasuke junge form zu finden ich finde ihn einfach nicht oder muss ich was spezieles machen um ihn zu finden pls help

Frage gestellt am 27. November 2009 um 16:11 von Naruto_Player

11 Antworten

Sasuke RPG erstmal durchspielen.

Antwort #1, 27. November 2009 um 16:59 von velvet_tears

,meine fresse ^^
sry aba er meint nicht denn shippuuden sasuke ! sondern den der von 1. bis zur 3. staffel da war !
und naruto player tut mir leid das weiß ich nicht /bin noch nicht so weit

Antwort #2, 27. November 2009 um 18:02 von gelöschter User

ohh schade

Antwort #3, 27. November 2009 um 18:31 von Naruto_Player

wie schaltet man ts Sasuke frei?


@Naruto_Player: wenn ich den kleinen Sasuke finde sag ich dir wo er war :)

Antwort #4, 27. November 2009 um 18:33 von ItachiUchiha09

also entweder musst du nur am ende sasuke besiegen oder du musst zuerst denn sasuke mode schaffen

Antwort #5, 27. November 2009 um 18:34 von gelöschter User

Am Ende des Story Modes

Antwort #6, 27. November 2009 um 19:06 von gelöschter User

man muss erst den Sasuke RPG mode durchspielen, danach steht der kleine Sasuke in Orochimarus versteck.

@jaden2: ich weiß, welchen er meinte..

Antwort #7, 28. November 2009 um 11:29 von velvet_tears

man muss erst den Sasuke RPG mode durchspielen
ja wow und wie mach ich den bitteschön ?"

Antwort #8, 28. November 2009 um 12:17 von Naruto_Player

mach ein paar missionen, irgendwann erscheint ein postbote am konoha-tor, danach musst du zu tsunade und sie schickt dich zu orochimarus versteck. alles andere ergibt sich dann ;)

Antwort #9, 28. November 2009 um 12:50 von velvet_tears

zähl mal ein paar aufträge auf finde keine mehr

Antwort #10, 28. November 2009 um 13:04 von Naruto_Player

boah weiß ich doch jetzt nich mehr welche missionen das waren, is schon ne weile her als das gespielt hab (jap. version) ^^

Antwort #11, 28. November 2009 um 13:22 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)