Maxos Tempel:die Drachenschuppe habe ich aber... (Divinity 2 - Ego Draconis)

Haii,
ich bins mal wieder finde aber im moment mein Handbuch nicht *grummel*
Also ich war ja bei diesem komischen Blutaltar im Maxos Tempel.Habe auch die Drachenschuppe.Ich bin in mein Inventar gegangen und habe die Drachenschuppe bei den Questitems gesehen.So,aber wie kann ich mich bitteschön in einen Drachen verwandeln?Wenn ich auf die rechte Maustaste klicke kommt nur das Feld abbrechen.udn damit "ausrüsten" kann ich mich aus nicht.(Vorraussetzungen werden nicht erfüllt)Ich bin jetzt wieder zurück gerannt wo die komischen Geister sind.und wie soll ich mich denn in einen Drachen verwandeln und Amdusias besiegen?Bitte schnell antworten
THX

Frage gestellt am 27. November 2009 um 16:28 von gelöschter User

1 Antwort

Also du kannst dich da noch gar nicht in einen Drachen verwandeln. Du musst erst die Quest von dem Bibliothekaren machen, damit du den Zauber bekommst. Dann brauchst du noch die Schuppe (die du ja hast) und das Fläschchen mit Amdusias' Blut, dass du in seiner Zelle findest. Wenn du das alles hast musst du den Zauber sprechen um Amdusias in einen Menschen zurückverwandeln zu können.

Antwort #1, 27. November 2009 um 20:10 von Daniiix3

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)