Das Geheimniss von Ravaldino (Assassin's Creed 2)

Hallo zusammen,
wie ihr oben lesen könnt, mache ich gerade dass Quest dass Geheimniss von Ravaldino.
Ich müsste jetzt in der letzten Kammer vor der Grabkammer sein und sitze fest. Ich erkläre euch mal mein Problem. Wenn man die Kammer betritt hat man ja einen Hebel vor sich, der ein weiteres Zeitspiel öffnet nämlich die Stahltür links oben in der Wand am ende des Raumes. Wenn ich den Hebel aktiviert habe, springe ich aus dem "halbkreis" und dann direkt rechts auf diesen Wandrest. Von da aus, links rüber auf so eine art halben Torbogen wo zwei Holsbalken in Form eines T ein gebaut ist. Diesen Balken gehe ich rüber und springe auf den einzelenen Balken dahinter. Wenn ich jetzt darauf bin, sehe ich rechts etwas erhöht eine Holzplattform, von der man einen weiteren Balken so wie eine Stange zum rüberschwingen in Richtung Tor.

Mein Problem ist jetzt, ich komme einfach nicht auf diese verdammte Plattform egal in welche Richtung ich den Stick drücke und Springe ich komme da einfach nicht drauf. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich tuen muss, um in die Grabkammer zu kommen und ob ich überhaupt richtig laufe? Es wäre schön wenn mir jemand da durch helfen könnte. Wenn möglich bitte genauestens Bescheiben.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Danke
Euer Mikka

PS: Sorry dass ich soviel geschrieben habe.

Frage gestellt am 27. November 2009 um 16:47 von Mikka1982

1 Antwort

Naja, ich kann dir nichts genaues Sagen, aber lieber die antwort als keine ;) :

Also ich schätz mal das ist die grabkammer in flori? Glaub aber ich weiß welche stelle du meinst. Ist auch ziemlich egal, meine antwort ist allgemein. Du musst einfach mal gucken ob du entweder nicht noch woanders hinspringen kannst ODER was mir gerade einfällt ist das wenn ich richtig liege du die Wand an der Seite hochklettern musst und DANN von DORT abspringen rüber zu der plattform

Bin mir ziemlich sicher jetzt das es das war, aber trotzdem noch viel glück, probier einfach mach. Wenn du es echt nicht schaffst hab ich noch ne notlösung für dich ;)

Antwort #1, 27. November 2009 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)