letzte stunt challenge (MySims Racing)

ich bin ba der letzten stunt challenge und ba der komm ich net weiter :(
wie schaffe ich die am besten ?
bitte auf schnelle antwort !

Frage gestellt am 27. November 2009 um 17:15 von geckarbor55

6 Antworten

fang als erstes an die schweren einzusammeln danach kann st die einsammeln die leicht zu holen sind und am strand musst du das nochmal machen also ist es die vorletzte

hab das spiel schon ein paar ma durch und mir hilft es immer

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:09 von 96Stardustdragon96

ohh my gooood !
ich muss es nochmals dann !?
ich komm jetzt schon nich mehr weiter ba dem...:(

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 19:12 von geckarbor55

ich weiß es nicht mehr genau, aber du musst oft in die luft springen. fahr einfach herum, dann findest du schon den weg. diese chanlanges sind ja dafür da, dass du dich besser auskennst

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 23:45 von girlie_spiele05

Du musst dir nitro holen (Driften)!
Und es dann benutzen damit du sie kriegst!

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 13:33 von Totenboy

das mach ich ja immer, aba iwi komm ich ba den einen trophäen net hin...und das kostet zu viel zeit und dann schaff ichs net, ach übrigens, wo sind denn alle bewohner(leute) hin?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 14:48 von geckarbor55

wenn du aufgaben erledigst sind die bewohner weg. Sobald du keine Aufgabe mehr hast sind die Bewohner wieder da, damit du neue Aufgaben bekommmst. Wenn du denkst, dass du diese Aufgabe nicht mehr schaffst, drück auf start und unterbrech die Aufgabe.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 18:07 von girlie_spiele05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Racing

Letzte Fragen zu MySims Racing

MySims Racing

MySims Racing spieletipps meint: Bunte, aber unoriginelle Rennkopie: Zu viele Elemente wurden aus "Mario Kart" übernommen, und der Storymodus macht nur den Kleinen großen Spaß. Artikel lesen
60
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Racing (Übersicht)
* gesponsorter Link