Klassse (Fiesta Online)

Hi ich wollte nur mal fragen wenn ich bei mein mage bleiben soll oder ne anderen ich war nähmlich schon lang nicht mehr in fiesta drin wäre doch gut wieder zum einspiel ein neuen anzufangen mein mage müssi irgendwas mit 46 oder so sein glaub gut geskillt auch

Frage gestellt am 27. November 2009 um 17:39 von Lycain

8 Antworten

Naja,das muss schlussendlich du natürlich endscheiden,ob du mit einer neuen Klasse anfängst,oder mit deinem Mage weiterspielst.
Bist bzw. warst du den zufrieden mit deinem Mage?

Antwort #1, 27. November 2009 um 20:04 von yugi12

ja hatte eh mal ein anderen mage aber falsch geskillt musste ich dann leider aufgebem

Antwort #2, 28. November 2009 um 11:20 von Lycain

heyy,
was heißt eig. geskillt ?

Antwort #3, 28. November 2009 um 13:04 von Nathalie1996

du weißt doch deine skills die punkte und deine statuspunkte mit aus str int und kon und wenn man da richtig geskillt ist also richtig die punkte eingesetzt

Antwort #4, 28. November 2009 um 14:28 von Lycain

und was ist beim Magier richtig geskillt ,wenn das einer weis``?

Antwort #5, 28. November 2009 um 16:00 von Nathalie1996

naja ich würde mal behaupten int und aus is bei einem mage nie verkehrt

Antwort #6, 29. November 2009 um 08:10 von zynah

also ich bevorzuge die full int skillung da man dann sehr hohen magieschaden macht und somit (weitgehend)die gegner einen nicht erreichen

Antwort #7, 29. November 2009 um 16:50 von Mogel

AUS würd ich nie beim Mage skillen.
Die Punkte bringen einfach zu wenig.
AUS durch Rüssi ist viel viel sinvoller und effektiver.

Antwort #8, 29. November 2009 um 22:33 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link