mehr waffen mitnehmen (Hitman - Blood Money)

wieso kann man nur maximal 3 waffen mit holen ich habso viele waffen gespeichert die will ich auch mit holen

Frage gestellt am 27. November 2009 um 17:41 von maxpaynn2

7 Antworten

Ruf bei Eidos interactive an,Ombre:D

Das hier ist ne Spieler Community,wir könnens nicht lösen oder beeinflussen...oder ändern

Antwort #1, 27. November 2009 um 19:59 von BetaH

^^ man kann 4 mitnehmen die großen Kaliwer sind dann bei "CIA" Symbol oder so zb taktische mp m4 silverballers sind die perfekte Killer Ausrüstung + Sandart Ausrüstung = 4 ^^ mehr geht nicht da Ruf bei EidDOS an ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:28 von Freelancer-Maik

Es gibt einen Cheat mit dem du alle Waffen mitnehmen kannst,schau einfach bei Google(oder vllt auch hier ka,findest es bestimmt.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 00:19 von wweee

ja aber cheaten bei so nem spiel ... das ist kake

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 00:53 von Freelancer-Maik

das spiel ist ohne waffen viel spannender

Antwort #5, 18. März 2010 um 17:30 von gelöschter User

ja aufjeden fall das stimpt dan beckommste auch immer lautloser killer

Antwort #6, 18. März 2010 um 20:24 von Freelancer-Maik

Weil es dumm währe wen man 100waffen mit sich schleppen würde uund drei sidn auch schon zu viel find ich 2 würden mir reichen ich spiele manchma einen levl auch ohne schieß waffen..!

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 11:43 von nick_xxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* gesponsorter Link