wurde das behoben? (AC - Bloodlines)

bei diesem video: (ich weiß nich ob die verlinkung geht) sieht man das sich die farben der rüstungen von den templern ändern. und wenn sie tot sind werden sie zu 08/15- leichen. ist das immeroch so?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 17:53 von resistance-zocker

6 Antworten

also es gibt halt templer in weiß un in rot un ich glaub bei den leichen schielst du^^ ich seh nur jeweils eine...

Antwort #1, 27. November 2009 um 18:33 von RathalosX

jo ich seh au nur eine

Antwort #2, 27. November 2009 um 19:14 von gelöschter User

ey leute dann guckt euch ma noch paar andre vids an! immer wenn altair jemanden tötet, dann werden von dem totem templer alle details entfernt. (oda vom toten soldaten)

Antwort #3, 27. November 2009 um 19:52 von resistance-zocker

die soldatne ändern sich wirklich!

Antwort #4, 27. November 2009 um 21:42 von Kushala

sag ich ja...(danke kushala)xD ich wollt ja auch nur wissen ob das immernoch so is(ich hab das spiel schon...ich kann es aber nich spielen weil meine psp futsch is...muss erst bis weihnachten warten :(

Antwort #5, 28. November 2009 um 11:00 von resistance-zocker

nein das haben sie geändert und im video ändern 2 soldaten ihre farbe der eine bei 1:15 zwar nur ganz kur(im flug) aber er änderts^^
naja ich hatte das vid gesehen und bei der stelle drauf geachtet aber is nix passiert

Antwort #6, 29. November 2009 um 09:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)