Anfangsgunstück (Harvest Moon Baum der Stille)

welches findet ihr am Besten ^^

Frage gestellt am 27. November 2009 um 18:06 von Nadine24

8 Antworten

stadtareal oder das was in der nähe vom ganaschminenbezirk ist

Antwort #1, 27. November 2009 um 18:49 von kathi2603

ah danke dir Kati ^^

Antwort #2, 27. November 2009 um 20:31 von Nadine24

Ich finde das Hügelgrundstück am Besten , denn da ist man gleich im Ganaschminenbezirk und in der Mine .

Antwort #3, 27. November 2009 um 22:55 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja das stimmt wen die Wurzel nicht wäre ^^

Antwort #4, 28. November 2009 um 07:55 von Nadine24

die wurzel kriegst du ganz leicht weg stell dich vor die wurzel und drücke a dann kommt stefan der sagt das du zu detlef gehen sollst gehe dann zu detlef rede mit ihm von der seite und es kommt wieder ne sequenz dann gehst du raus redest kurz mit bo und rolf dann gehst du wieder in die schreinerei zu detlef redest wieder mit ihm von der seite und dann kommt die sequenz wo rolf die wurzel zerhackt das wars. ich hatte sie gleich am ersten tag weg :-)

Antwort #5, 28. November 2009 um 10:43 von kathi2603

ich habe das flussareal (oder wie das heisst) am besten, aber nur weil ich ein haus am meer wollte wass liebe und gerne fische ^^ desshalb hab ich ja auch tobi geheiratet xD

Antwort #6, 28. November 2009 um 11:54 von Sandy666

hy cool danke Kathi du bist echt immer so ne große hilfe^^ ich könnte dich knutschen =) (nein ich bin nicht lesbich) ^^

Antwort #7, 28. November 2009 um 14:11 von Nadine24

Hallo , ich möchte auch mal gerne gelobt werden ;D .
( nee , "spaßgemachthab" )

Antwort #8, 28. November 2009 um 14:26 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)