Wo befindet sich die Unterseekapinsel? (Wii Sports Resort)

Hallo,
ich habe alle Info-Icons gesammelt bis auf das letzte nämlich die Untersee Kapinsel. Kann mir jemand eine genaue Beschreibung des Ortes geben, wo sich das dzu gehörige Info-Icon befindet.
Danke im Voraus
LG diemuecke

Frage gestellt am 27. November 2009 um 18:56 von diemuecke

3 Antworten

Ich weiss es nicht aber schau mal bei YouTube,das habe ich auch gemacht,das wird dir sicher weiterhelfen,gib einfach ein:Wii Sports Resort alle 80 i Points,mir hats geholfen!Außer eins:die Bogenschießen-Anfängerzone,kannst du mir bitte beschreien wo die sich befindet?Mir fehlt sie als letztes Info-Icon!

Wäre nett wenn du es machst!;)

Antwort #1, 27. November 2009 um 21:20 von gelöschter User

es ist ein sandiger platzt mir fehlt sie auch noch

Antwort #2, 29. November 2009 um 10:15 von Keks1001

die bogenschießen-anfänger zone ist in einem tunnel unter den ikarus-klippen. und wenn du die untersee-kabelinspektion meintest, solltest du vom windpark, über den leuchtturm und dann gerade aus fliegen.am besten aber immer nah über dem wasser. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 30. November 2009 um 09:54 von Corvin

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)