saaaaandbox fraaaaaagen (Crysis)

moin hab 3 probleme mit dem sandbox editor 1. bei mir wird alles komisch angezeigt hier ein screen: http://img689.imageshack.us/img689/7408/crysis2...


also damit mein ich mit dem screen warum manche sachen übereinander sind und wo ist der button womit man ein/aus machen kann das mann alle objekte so sieht als wenn man sie ausgewählt hat^^

2. meine bäume haben keinen schatten egal was ich tu ich kanns nicht anmachen.

3. ich kann meine sonne nicht mehr sehen! aso und wie kann ich das wieder anmachen das ich meine fps sehe?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 19:14 von ROBONATOR

4 Antworten

bei rolllupbar auf tarrain klicken,dann siehst du auf der linken seite environment und da sind dann alle einstellungen,und wenn da nichts steht dann geh mal ins hauptmenü von crysis und dann gehest du mal auf die einstellungen und dann müssen die grafikoptionen sein und dann musst du gucken,wenn du dann so ne tabelle gefunden hast wo dann so steht das schatten objekte und so weiter diese und diese grafikeigenschaften haben.wenn da steht niedrige einstellungen dann ist es ja klar das du kein schatten mehr sehen kannst.am besten du stellst es auf mittel.und die anderen dinge auch

Antwort #1, 28. November 2009 um 11:45 von Game-Freak-3000

ich spiel das spiel auf max. settings hab dasm it dem schaten nun auch begriffen aber wiesst du vieleicht wegen dem rest?

Antwort #2, 28. November 2009 um 13:44 von ROBONATOR

weiss nicht, ob das funzt, aber geh mal auf terrain, time of day (oben) und sag da mal import file oder load file
und such da z.b. im ordner ascension oder fleet (crysis/game/levels) nach dem tod file.
lade dies und stell im denster die zeit so auf 12 uhr
das mit den anzeigefehlern kann ich dir net sagen.
bei objekten kannste überigens in der rollupbar bei cast shadow n häkchen setzen, dann hats schatten^^
sonst gib ma in google crysis hq ein und nimm die oberste seite, die hat n echt gutes forum, wo deine fragen sicher beantwortet werden

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 21:30 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
danke meine sonne is immer noch weg aber egal wie soll man durch n dichten wald die sonne sehen?^^

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 17:02 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)