Punkbuster (BF 2)

HEY LEUTE
kann mir jemand erklärn wofür punkbuster ist, muss ich mir das runterladn um auf servern zu spielen, weil mir fällt auf überall wo etw mit punkbuster steht flieg ich immer
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2009 um 19:22 von ffriedmann

5 Antworten

punkbuster ist ein system mit denen die server geheime cheater aussprüren und von den servern enfernen
du musst es bei so ziemlich jedem server aktivert haben
du musst ihn im spiel anktivieren einmal bein server such filter ein häckchen machen und bei deinem eigenen spiel ganz unten rechts am bildschirmrand ein häckchen setzen dann ist er aktiviert
du musst den punkbuster in den instalationsorder kopieren und ihn ausführen
dann musst du add game klicken und den instalationsorder auswählen wo du bf2 installiert hast
auberdem musst du dann noch in der uberen leiste Battlefield 2 auswählen
so jetzt musst du auf updaten klicken und warten bis der fertig is
dann kannste zocken
ich würde dir aus eigener erfahrung noch empfehlen noch die punktbuster services zu installieren
einfach bei google pbsvc eingeben , downloaden,und ausführen und installiern .
so das währs

Antwort #1, 27. November 2009 um 19:56 von edwurst8

jo das würde ich auch so machen

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:46 von masterpilot

hab jez, alles gemacht bis auf des irgendwie mit der oberen leiste, des check i ned. habs trotzdem mal ausprobiert und ohne des gehts auch nicht.
Danke das du das so ausführlich machst

Antwort #3, 29. November 2009 um 06:07 von ffriedmann

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
na also das mit der oberen leiste ist so gemeint:
wenn du den pbsetup (den eigenlichen Punktbuster) rundergeladen hast und ihn startest, dann musst du add game klicken und den instalationsorder wo du bf 2 installiert hast angeben
außerdem musst du dann noch in einer kleinen leiste zwischen vielen andeeren spielen bf 2 auswählen
dort werden z.b. noch spiele angezeigt wie americans army 2 oder far cry oda so und da musst du battlefield 2 auswählen den order auswählen(oder er wird atomatisch geadded wenn dein pc ihn erkennt)und dan auf add game bestätigen klicken und auf check for updates klicken. fertig wenn das für dich alles n bisgen zu kompliziert is geb doch einfach bei google pbsetup anleitung ein da wird dir das auch noch ma mit bildchen erklärt xd danke für das kompliement mit dem ausfühlich denn ich hoffe es ist auch verständlich xd

Antwort #4, 30. November 2009 um 16:32 von edwurst8

ja, danke dir
es geht jez :D

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 05:37 von ffriedmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)