habs ne ganze weile nicht mehr gespielt (GTA San Andreas)

hallo ich habe die PS2 version schon seit na ganzen weile nicht mehr gespielt und möchte ein neuen spielstand anfangen und wollt euch mal fragen wie ihr cj angezogen habt welche klamotten er an hatt ich hab mal vor ein paar seiten das selbe gesehen und ich möchte das ihr es so beschreibt:
grünes hemd: binco
beige hose: binco
klett sneakers sub urban
gold kette victim
ich hoffe es werden 25 antworten!

Frage gestellt am 27. November 2009 um 19:42 von gelöschter User

3 Antworten

Versuche Es Mal So

Graue Shorts "SubUrban"
HighTops Schuhe "SubUrban"
Schwarzes T-Shirt "ProLaps"
Shwarzes Kopftuch "Binco"
Sonnenbrille "ProLaps"

Seht Fast Wie Einer Von Der Ballas Aber Nur Schwarz Gekleidet

Antwort #1, 27. November 2009 um 20:32 von gelöschter User

ich würde dir natürlich helfen (meiner hat n gutes outfit) aber ich habe schon seit vielen monaten nicht fezockt, also... sry


mfg

Antwort #2, 28. November 2009 um 11:41 von Yo-men_Eight

@Yo-men_Eight war schon mal dein username:
Yo-men_
Yo-men_Six
weil vor ner weile gab es schon Yo-men__Six bist du das:
/ps2/gta-san-andreas/f...
scrool mal zu 4ten frage bist du das?

Antwort #3, 28. November 2009 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung