Problem?! (DB Raging Blast)

im ersten kampf der bardock saga muss man mit dodoria einen superangriff machen nachdem man den gegner weggeschlagen hat um ein stern zu bekommen, ich hab das ca. 100 mal gemacht, mit jedem superangriff den er hat, kriege den stern aber nicht? vorschläge bitte?!

Frage gestellt am 27. November 2009 um 19:46 von LX16

9 Antworten

Wegschlagen ist nicht gleich wegschlagen.
Du musst zum einen den schnellst auslösenden Superangriff dazu nehmen, dann mit einem Ladungsangriff den Gegner wegschlagen, und sofort in einem Zuge den Superangriff drauf setzen, wenn Du das nicht schaffst, dann bist Du einfach nur zu langsam.
Aber es geht bestimmt.

Antwort #1, 27. November 2009 um 19:59 von 666avatarofvoe666

Ps: sobald der Gegner am Boden liegt ist es schon zu spät, er muss dabei noch in der Luft sein.

Antwort #2, 27. November 2009 um 20:00 von 666avatarofvoe666

jaja, ich weiß, ich hab diese aufgabe ja auch schon in anderen leveln locker geschafft, nur dodoria ist so irre langsam, habs aber jetzt geschafft, endlich

Antwort #3, 27. November 2009 um 19:52 von LX16

Ja Yamcha ist auch irre Langsam, lad dir mal das Warrior on Earth pack im Englischen Store runter, dann merkst Du, dass auch Yamcha schnell sein kann ;-)
Im PsnStore einfach Downloaden.
Du findest dann ganz unten rechts neben Kid Boo ein Feld, wo Du die heruntergeladenen Chars, auswählen kannst.

Antwort #4, 27. November 2009 um 20:06 von 666avatarofvoe666

ja, danke, was bringt dieses pack denn eigtl? sind das erweiterungen für die dort genannten charaktäre? und übrigens, bin 360 zocker^^ hier in raging blast für ps3 ist halt mehr aktivität^^

Antwort #5, 27. November 2009 um 19:59 von LX16

Es sind zwar Chars, die man schon hat, aber sie sind fertig geskillt (besser geskillt), wie ich meine.
So wie wenn Du Dir die LE kaufst, und den Code davon eingibst, dann hast auch Neue Chars, die man zwar so auch bekommt, dennoch sind sie anders.

Antwort #6, 27. November 2009 um 23:02 von 666avatarofvoe666

labber, ok, muss ich mir mal runter laden, aber die chars die bei dem pack dabei sind jucken mich eh nicht so^^, welche skillung findste am sinnvollsten im dock?

Antwort #7, 28. November 2009 um 00:12 von LX16

Ist wie Tetris ;-)
Man muss sich ein wenig spielen, damit man es OHNE Rosa einser Bausteine Lückenlos füllen kann.
Also ich hab zB nichts genommen um meine Geusundheit zu erweiter, das nimmt mir zuviel Platz weg.
Einmal nehme ich ein paar sachen, die A meine Superangriffe stärken, (man braucht nur einen Blauen Baustein, und zwar das Kreuz, das verstärkt Deine Verteidigung für jeden Skill den Du Dir hinzufügst ;-)) aber nimm nichts was mit Ki zu tun hat, das nimmt auch nur Platz weg, und das sind Online die ersten die verliern, ich denke Du findest das schon raus...
Ps, wichtig ist, dass wenn Du Online spielst, dass Du Dir Zeit lässt, und wartest was der Gegner macht ;-), denn man kann alles Kontern oder komplett Blocken, und einen Präventivangriff starten, sieh es als ein kleines Strategiespiel an.

Antwort #8, 28. November 2009 um 09:32 von 666avatarofvoe666

ja, k, bevor ich online spiel wollt ich eh erstmal alle off erfolge holen, hab jetzt fast alle ´´nebenmissionen´´ sterne, dann hol ich die restlichen auf schwer, will alle kleidungen und sounds kaufen

Antwort #9, 28. November 2009 um 10:44 von LX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)