Spartans (Halo 3)

wieso werden eigentlich keine spartans mehr her gestellt.master chief ist ja der letzte,aber wieso macht man keine spartans mehr.

außer in halo wars aber das zählt nicht^^

Frage gestellt am 27. November 2009 um 19:59 von ergter

13 Antworten

spartans waren ja prototypen von super-soldaten(also sind spartans menschen) als so viele auf reach (und woanders) gestorben sind hat man das projekt als gescheitert angesehen (und ich glaube das diese stoffe um spartans herzustellen nur auf reach waren,Glaube Ich!)

Antwort #1, 27. November 2009 um 20:49 von darkness139

Also es ist so:

Es werden schon noch Spartans hergestellt, bloß nicht mehr ,die, des Projektes II.
Die Spartaner II ( Master Chief etc.) sind kostenintensiv wegen langer Ausbildung, Operationen und hightech Panzerung.
Da man aber schnell Spartans brauchte hat man sich dafür entschieden eine andere Sorte Spartans auszubilden.
Die Spartaner III.
Deren Ausbildung ging in die Massenproduktion.
Anstatt also extra ausgewählte Kinder zu nehmen, nahm man jedes Kind das man kriegen konnte.
Die Kindern wurden mit irgendwas vollgepumpt, sodass ihr Körper extrem schnell erwachsen wird.
Die Ausbildung war weniger intensiv und die Operationen weniger "durchgreifend".
Auf Schilde wurde komplett verzichtet, dafür haben die aber irgendeine Tarn-Panzerung.
Und im Gegensatz zu den Spartaner II sind die III´er ziemliche boons.

Bsp: Auf eine Mission wurden 300 Spartaner III losgeschickt und nur 2 haben überlebt. xD

Antwort #2, 27. November 2009 um 22:17 von Hyozanryu

Woher weißt du das? ^^
(Ich hab keine Bücher^^)

Antwort #3, 28. November 2009 um 08:39 von MagnusTide

genau,die ersten SPARTANER wurden zwar besser ausgebildet,aber die SPARTANER III,hatten bessere Medizien und weniger von ihnen sind währen des "Aufpunschprozesses" gestorben.

Das Motto unter dem die SPARTANER III ins Leben gerufen wurden war übrigens:Leben gegen Zeit eintauschen!

Antwort #4, 28. November 2009 um 11:09 von I2AiDER

übrigens haben noch mehr spartaner überlebt inklusiver ihrer schöpferin,Dr. Halsey

Antwort #5, 28. November 2009 um 11:11 von I2AiDER

aber wenn das so wäre würden denn dann nicht noch spartans des projekten "III" in halo,halo 2 und halo 3 vorkommen?(ich meine ich kenne die bücher nicht aber das finde ich ein bisschen komisch^^)

Antwort #6, 28. November 2009 um 11:36 von darkness139

Während der Master Chief auf der Erde kämpft sind die Spartaner III gerade auf Onyx beschäftigt.
Auch glaube ich das während Halo 3 die Spartaner III gerade ausgebildet werden.

Antwort #7, 28. November 2009 um 12:58 von Hyozanryu

achso danke :D

Antwort #8, 28. November 2009 um 13:17 von darkness139

erinnert irgendwie an 300, war ja auch mit spartanern XD

naja, die odst sind dann wohl, ne vorstufe von den spartan 3 kämpfern.

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 17:35 von meborez

Ne, die ODST´s sind einfach nur boons.

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 18:15 von Hyozanryu

jop die odst sind die besten der normalen marines und übrigends allesamt freiwillige...

die spartans I auch bekannt als ORION-Projekt war ein kommpletter fehlschlag..

die Spartans II waren ein kommpletter erfolg... zwar sind viele vor dem "Abschluss" gestorben aber insgesamt leben noch immer (nach halo 3) immer noch 5-6 spartan II soldaten!

von den Spartan III weiss ich nix ausser dass sie kanonenfutter waren... xD

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 15:48 von gelöschter User

Woher wisst ihr das alle?
Arbeitet ihr bei Bungie oder habt ihr einfach nur die Bücher gelesen?

Antwort #12, 14. Dezember 2009 um 21:06 von Der-Gebieter1994

Bücher^^ alle 6 Stück.

Antwort #13, 14. Dezember 2009 um 21:58 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)