Gang Frage (GTA San Andreas)

Falls Ich Mit Einen Bandenkrieg Anfangen Will Und Dannach Das Gebiet Erobere Warum Werden Die Leute Von Cesar Nicht Betroffen Das Ich Auch Die Gebiete Rund Um Unity Station Kontrolliereren Kann

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 27. November 2009 um 20:40 von gelöschter User

5 Antworten

weil cesar doch cj freund ist und cj doch nicht die gang von cesar angreif es geht nicht
PS: cesar und seine gang greifen doch auch nicht deine gebiete an ausser das sie manchmal auf diech ballern

Antwort #1, 27. November 2009 um 21:07 von gelöschter User

Ok Danke Dir
PS. Hier Steht Das Gleiche
http://de.gta.wikia.com/wiki/Varrios_Los_Azteca...
Geh Ganz Unten

Antwort #2, 27. November 2009 um 21:08 von gelöschter User

die groove street famlies greifen auch die Latinos an ich hab nämlich mal den cheat eingegeben jeder passant für eigene gang rekrutierbar da hab ich die mit in die groove street mitgenommen und sie haben auf die Latinos geschossen
PS: latinos ist die abkürzung von Varrios Los Aztecas

Antwort #3, 27. November 2009 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja Ok Danke Danke DDDDaaannnkkkkeeee...

Antwort #4, 27. November 2009 um 21:15 von gelöschter User

Bitte Bitte BBBBiiitttttteeee...!
ich helfe gerneeeeee!

Antwort #5, 27. November 2009 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link