Wie bekomm ich mehr bauern?! (Stronghold 2)

hallo ihr lieben!
Hab mal eine Frage und hoff jemand kann mir weiter helfen.
Im modus freies bauen komm ich zwar gut klar aber ich hab immer zu wenig bauern.
Und dann hab ich ruck zuck 22 unbelegte berufe oder so.
Kann man irgendwie neue bauern dazu bekommen?
Die sind nich wegen der beliebtheit weg soweit ich weiß sind alle verfügbaren leute da, aber ich will meeehr ;-)
Naja hoffe jemand kann mir helfen
lg piggy

Frage gestellt am 28. März 2008 um 01:55 von piggy

2 Antworten

hey piggy
erst ma solltest du versuchen mehr häuser zu bauen xD
wenn des nich der grund is liegt es daran, dass du die maximale bauern-anzahl erreicht hast...

Antwort #1, 29. März 2008 um 14:36 von blackphoenix79

du arbeitest also immer mit deinen 24 bauern? lol so was krieg ich nochnich mal in der kampagne hin! ich brauch immer 10 mindestens "freie" bauern die zu soldaten werden.
wie kannst du ne stabile wirtschaft mit 24 bauern aufbauen?!?
so was hab ich noch nie gesehen^^

Antwort #2, 18. April 2008 um 14:20 von reverse7117esrever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)