The Legend of Zelda - Twilight Princess herzteil (Zelda Twilight Princess)

ich hab ma fragen zum spiel legend of zelda twilight princess
1.wie bekomme ich das herzteil am see wo der lila nebel ist? (PHIONEWALD)
2.welche endgegner kommen in kumla und dannach?
3.wie bekomme ich den doppelharken
Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. November 2009 um 21:05 von marlonwii

3 Antworten

zu 1. da gibt es 2 herzteile, welches meinst du? eins ist in einer höhle und das andere weiter oben um an das oben zu kommen brauchst du den kopierstab.
zu 2. in Kumula is es der Drache Argorok, ist find ich sehr niedlich
dann im Schattenpalast ist es Zanto den du ja schon ein paar mal getroffen hast.
und im schloss hyrule ist es gannon
zu 3. den doppelhaken bekommst du in kumula, wie man da genau drann kommt weiss ich leider nicht mehr

Antwort #1, 28. November 2009 um 16:35 von chaos_slimag

danke

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:47 von marlonwii

1. Das in der Höle geht selbst bei Nebel ganz einfach! Du musst nur die Lampe rausholen und der Nebel wird zurückweichen. Wichtig dabei ist nur, dass du genug Lampenöl für hin- und rückweg hast...
2. Argorock ist zwar suuuuuuper süß aber auch schwer... Ich würde mir lieber ein paar Feen einpacken und darauf achten, dass man auch wirklich das Master-schwert ausgerüstet hat! Hab nämlich mal aus Spaß das Ordon-Schwert angezogen und dann vergessen es bei nem Endgegner zu wechseln...
3. Den Ersten bekommst du ja von der Lippgloss-Kröte im Wasser-schrein. Aber den zweiten Greifhaken kriegst du, indem du diese fliegende Echse im Kumulaner-Tempel plattmachst! Das kann unter Umständen nicht nur ein Paar Herzen, sondern auch Nerven kosten, aber der Doppel-greifhaken ist richtig toll!
Du musst dich nach dem Kampf an die Decke hangeln und durch so eine Öffnung. In der Truhe ist er dann.

Antwort #3, 29. November 2009 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)